#1

Arnsberg Hüsten

in Wichtiges 10.07.2013 08:03
von Melanie | 1.058 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe heute einen Artikel gelesen der mich sprachlos macht.

http://www.derwesten.de/staedte/neheim-h...-id8163886.html


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#2

RE: Arnsberg Hüsten

in Wichtiges 10.07.2013 09:29
von Dolores | 198 Beiträge

Horror...echt...!


Je mehr ich von den Menschen sehe, um so mehr liebe ich meine Hunde

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 09:29 | nach oben springen

#3

RE: Arnsberg Hüsten

in Wichtiges 10.07.2013 10:17
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Das ist ja schrecklich!
Bei dem kaltblütigen Handeln der Polizei kommt mir echt das Ko****!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#4

RE: Arnsberg Hüsten

in Wichtiges 14.07.2013 08:59
von Sami | 141 Beiträge

Bruce wurde gefunden und LEBT!!

Ich zitiere mal aus Facebook

Zitat
13.07.13 Tierhilfe Kanarenhunde e.V.: Er wurde gefunden… Bruce hat keine inneren Verletzungen, keine Brüche nur an der Pfote, muss vielleicht noch genäht werden, ansonsten in einem außerordentlic...h guten Zustand... Ihm geht es echt erstaunlich gut. War glücklich überrascht, als ich ihn in die Arme schliessen konnte. Nachher geht es nochmal in die Klinik, wo ich ihn komplett durchchecken lasse. Danke an alle Helfer. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen. Er hat wirklich einen grossen Schutzengel gehabt.


Man bekommt immer den Hund, der einen im Leben weiter bringt
nach oben springen

#5

RE: Arnsberg Hüsten

in Wichtiges 14.07.2013 12:43
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Welche Version nun die Wahre ist, werden wir wahrscheinlich nicht herausfinden.
Mir wird grad mal wieder bewusst, dass gerade im Tierschutz ganz viele Leute "immer alles wissen" und vor allem (oftmals total reißerisch) verbreiten - und am Ende sind dann die Tiere (wie offenbar hier auch) bei dem einen brutal gemeuchelt worden, bei dem anderen gerettet und wieder glücklich ...
Ich frage mich wirklich, wie sowas sein kann, wenn doch angeblich jeder die Wahrheit verbreitet?

Letztlich geht es immer zu Lasten der Tierschutztiere - sehr bedauerlich ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#6

RE: Arnsberg Hüsten

in Wichtiges 14.07.2013 16:20
von Dolores | 198 Beiträge

zum Glück der arme Kerl.
Da muss er aber mehr als Dutzende von Schutzengeln gehabt haben wenn
er beschossen worden ist und zwei Mal überrollt und nur eine kleine Wunde an der Pfote


Je mehr ich von den Menschen sehe, um so mehr liebe ich meine Hunde
nach oben springen

#7

RE: Arnsberg Hüsten

in Wichtiges 14.07.2013 18:13
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich hoffe sehr, dass die letzte Nachricht (von seinem Überleben) die Wahre ist!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#8

RE: Arnsberg Hüsten

in Wichtiges 14.07.2013 23:07
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Was würde ich mich für Bruce, die Besitzer und auch die engagierten Leute des Vereins, der Bruce vermittelt und nach D geholt hat, freuen, wenn das tasächlcih stimmen sollte, daß er dieses zuvor beschriebene regelrechte Massaker tatsächlich mit nur wenigen Blessuren überlebt hat, aber mir scheint das schier unglaublich!
Ein Panikhund rennt am ersten Abend wegen ner Kleinigkeit weg, aber nach nem Torturium läßt er sich (nahezu unverletzt, also durchaus noch zur Flucht in der Lage!) einfangen?
Ich hab gar keine Lust, auf FB zu suchen, was an der Geschichte nun Wahrheit und Märchen ist, denn, wie Karin schon schrieb: Die Wahrheit werden wir eh nie erfahren und genau aus dem Grund, weshalb ich noch nie in meinem Leben eine BILD-Zeitung gekauft habe, mag und nutze ich auch FB immer weniger
Schade, um die Möglichkeiten, wirklich was erreichen zu können, aber dieses Reißerische mag ich halt auch so gar nicht!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#9

RE: Arnsberg Hüsten

in Wichtiges 15.07.2013 11:44
von Melanie | 1.058 Beiträge

Ich hoffe auch das die letzte die wahre Geschichte ist. Glauben kann ich es nicht!! Der Gedanke ist jedenfalls da, dass der Hund der diese Tortour duchleben musste entweder schwer verletzt oder gar schon tot irgendwo im Busch liegt und Bruce einfach gefunden wurde und sich bei seinen Streifzügen verletzt hat.

angeschossen und überrollt werde und nur eine kleine Verletzung.........


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#10

RE: Arnsberg Hüsten

in Wichtiges 15.07.2013 11:48
von Melanie | 1.058 Beiträge

„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#11

RE: Arnsberg Hüsten

in Wichtiges 15.07.2013 15:03
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Aaaah - Danke für den Link, Melanie!
Dann können wir uns ja jetzt darüber freuen, wie schlecht die arnsberger Polizisten schießen können und daß der Hund das Ganze so glimpflich überstanden hat und nun wieder in Sicherheit ist!
Der Verein will aber wohl auch weiterhin rechtliche Schritte gegen die Vorgehensweise der Polizei beibehalten, steht in dem Artikel. Finde ich auch richtig!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 15:04 | nach oben springen

#12

RE: Arnsberg Hüsten

in Wichtiges 16.07.2013 14:13
von Melanie | 1.058 Beiträge

ja finde ich auch gut. Ich meine schlimm genug das die Polizei auf den Hund schießt und ihn überfährt. Aber wenn, dann muss sowas auch schnell gehen 1 Schuss und der sollte dann auch sitzen.

Ich bin froh das die Fellnase mit einem blauen Auge oder besser gesagt einem verletzten Pfötchen davon gekommen ist.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen