#1

Coffee, Podenco Mix - geb. 21.2.2013

in Happy Endings 27.05.2013 09:52
von Denise | 497 Beiträge

Coffee ist der Bruder von Honey, Dior und Calvin, mittlerweile knapp 3 Monate alt und welpentypisch aufgeweckt und verspielt. Da er als Flaschenkind auf einer spanischen Pflegestelle aufgezogen wurde, hat er überhaupt keine Scheu vor Menschen. Er kommt gut mit anderen Hunden und auch Katzen zurecht. Coffee ist bald soweit, dass er ausreisen kann und wünscht sich natürlich eine eigene Familie, in der er erwachsen werden und sein restliches Hundeleben glücklich und unbeschwert verbringen kann. Wer verliebt sich in diesen wunderhübschen Knopf und schenkt ihm einen Sofaplatz? Der Rüde wird wahrscheinlich nicht größer als 40-45cm werden.

Coffee hat einen Pflegeplatz gefunden.










Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#2

RE: Coffee, Podenco Mix - geb. 21.2.2013

in Happy Endings 17.09.2013 20:07
von Elke | 725 Beiträge

Wie entwickelt sich denn der Racker? Bestimmt ist er schon ein gaanz Großer. Biddö, Denise, stell doch nochmal Fotos ein...


nach oben springen

#3

RE: Coffee, Podenco Mix - geb. 21.2.2013

in Happy Endings 20.09.2013 13:16
von Denise | 497 Beiträge

Huhu!

Ich hab im Moment leider kaum Zeit.
Relativ aktuelle Bilder von Coffee hab ich auf meiner HP -> Klick

Er hat jetzt 53cm und ist eine Nervensäge.


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

zuletzt bearbeitet 20.09.2013 19:44 | nach oben springen

#4

RE: Coffee, Podenco Mix - geb. 21.2.2013

in Happy Endings 20.09.2013 19:30
von Elke | 725 Beiträge

Danke Denise. Also ist er doch ein Großer, und in der Pupertät?


nach oben springen

#5

RE: Coffee, Podenco Mix - geb. 21.2.2013

in Happy Endings 20.09.2013 19:47
von Denise | 497 Beiträge

Link aktualisiert. Hatte einen Fehler eingebaut.
Ja, er ist in der Pubertät und raubt mir die letzten Nerven. Aber er ist total süß und liebt mich abgöttisch - das ist sein Glück.

Glaube aber nicht, dass er noch wächst uns so zart, wie er gebaut ist, wirkt er viel kleiner als 50cm + !


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen