#1

Lulu, Chihuahua Mix - geb. 2011

in Happy Endings 05.06.2013 11:52
von Denise | 497 Beiträge

Lulu ist neu in der Perrera. Die Kleine ist hochtragend und bleibt deshalb auf einer unserer bereits überlasteten Pflegestellen... Die Hündin hat eine Schulterhöhe von 27cm und ist knapp 2 Jahre alt. Sehr lieb und umgänglich, aber noch etwas schüchtern. Lulu ist stubenrein und gut verträglich mit anderen Hunden. Weitere Infos folgen.










Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#2

RE: Lulu, Chihuahua Mix - geb. 2011

in Happy Endings 05.06.2013 16:16
von Shalom | 369 Beiträge

Wie hoch schwanger? Kann sie vorher noch nach D umziehen??? Oder ist sie schon zu weit???

nach oben springen

#3

RE: Lulu, Chihuahua Mix - geb. 2011

in Happy Endings 05.06.2013 16:36
von Denise | 497 Beiträge

Ist schon zu weit. Die TÄ meinte gestern, dass es wohl in den kommenden drei Tagen soweit sein wird.


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#4

RE: Lulu, Chihuahua Mix - geb. 2011

in Happy Endings 05.06.2013 16:38
von Shalom | 369 Beiträge

Danke für die Info, dann passt das ja nicht mehr für uns hier.

nach oben springen

#5

RE: Lulu, Chihuahua Mix - geb. 2011

in Happy Endings 07.06.2013 19:36
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Vorletzte Nacht hat Lulu drei Babies bekommen - und heute kam noch eins nach!!!











Der kleinen Mama und den Kinderchen geht's gut!
Was für eine Leistung für diese kleine Maus ... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 07.06.2013 19:37 | nach oben springen

#6

RE: Lulu, Chihuahua Mix - geb. 2011

in Happy Endings 24.06.2013 11:11
von Denise | 497 Beiträge

In der vergangenen Nacht ist die kleine Luna über die Regenbogenbrücke gegangen...
Luna war schon zu beginn etwas schwächer, als ihre Geschwister und gestern ging es ihr zusehends schlechter.
Sie wurde den ganzen Tag liebevoll von ihren spanischen Pflegeeltern betreut und versorgt, doch es half nichts:
Mama Lulu tötete ihren kranken Welpen in der Nacht.
Wir sind alle sehr traurig, doch die Natur wird sich etwas dabei gedacht haben...
Komm gut oben an, kleines Mäuslein.


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen