#1

Trueno, Bardino (?) Mix - geb. ?

in Happy Endings 04.06.2013 15:02
von Denise | 497 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Trueno, Bardino (?) Mix - geb. ?

in Happy Endings 27.07.2013 22:19
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Trueno ist heute in Deutschland angekommen und sucht nun von Erkrath aus nach seiner eigenen Familie!
Sobald er sich etwas eingelebt hat, gibts sicher einen Bericht und hoffentlich viiiiieeele Bilder ... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Trueno, Bardino (?) Mix - geb. ?

in Happy Endings 30.08.2013 22:59
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Trueno ist so ein toller Typ, dass er bei seinem Pflegefrauchen derart Herzen in den Augen erzeugt hat, dass sie nicht anders konnte - er bleibt!
Alles Lieber, mein Großer !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Trueno, Bardino (?) Mix - geb. ?

in Happy Endings 31.08.2013 23:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jaaa....dann werden wir uns hier mal outen

Als Trueno -der jetzt Rocky heißt- aus dem Auto hüpfte und auf mich und Rati zukam hatte ich schon Herzchen in den Augen. Er ist ein Bär von Hund mit wahnsinnig ausdrucksstarken Augen. Er wollte direkt mit Rati spielen. Da der gute Bub ziemlich viel Power hatte und ich die Hunde auf neutralem Boden zusammenführen wollte, waren wir erstmal eine ordentliche Runde spazieren. Daheim angekommen hat die Sabberpumpe erst mal ordentlich meine schwarze Küche eingeweiht. Wahnsinn was aus einem Hundemaul so an Sabbermassen kommen können. Die Katzen interessierten ihn überhaupt nicht.

Meine beste Freundin "Sonja" war natürlich informiert über den Zuwachs und kam direkt vorbei. Sie war nicht mal richtig durh die Tür da stockte ihr Atem und seuftze "boahhh...der ist einfach WOOOOW! Kaaaatha....man...grrr...ohhh!" Wir haben ihn den erstmal gebürstet und gefüttert, da er sehr sehr dünn war und auch überall Fellfetzen an ihm hingen. Er liebte jede Berührung und streichelnde Hand, verteilte reichlich Küsschen beim Bürsten und ...ach er ist einfach wundervoll.

Rati guckte mich nur an "NEIN!!!! NEIN!!!FRAUUUUUUCHHHEEEENNN!!!! NEIN!!!"

Trueno wurde leider krank. Er bekam Fieber und starken Husten& Schnupfen. Er wollte nur noch auf dem kühlen Balkon schlafen. Sonja hatte längst ihr Herz an ihm verloren und lag mit einer Wolldecke und Kissen mit ihm auf dem Balkon.

Nachdem er ärztlich versorg und auch etwas Genesen war stellte ich ihn zur Vermittlung ins Internet. Es meldeten sich schon wenige Stunden später eine Familie. Diese kamen auch ein Tag später. Klar, wollte ich, dass er eine Familie findet...zeitgleich hätten Sonja und ich uns so gefreut, wenn er noch etwas bleibt :-D Wie soll es sein...die Familie wollte ihn unter allen Umständen Wir freuten uns für ihn...zeitgleich waren wir total traurig.und hatten das Gefühl ihn zu hintergehen. Er war sooooo lieb und versuchte uns in jeder Situation zu gefallen. Wie das Schicksal so will sagten die Leute ab. Selbst Rati fand ihn inzwischen super und stolzierte mit ihrem großen Freund durch den Park :-D Ganz klar war, dass Trueno bei einem von uns bleiben wird, da er nicht mehr weg zu denken wäre.

Um mal auf den Punkt zu kommen....wir sind Versager...absolut....Trueno gehört nun zu Sonja und wohnt nur 2 Straßen von mir entfernt... ich bin seine Patentante und um dem ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen: Sonja und ich gründen eine Wohngemeinschaft :-) Somit wären wir wieder komplett....

Ich bin gespannt...wir wollen nach unserem Zusammenzug eine Pflegenase aufnehmen... aber dann auch wirklich...nur ein Pflegi...Kaaariiin..lachst du schon wieder???!!!
















zuletzt bearbeitet 04.09.2013 10:44 | nach oben springen

#5

RE: Trueno, Bardino (?) Mix - geb. ?

in Happy Endings 01.09.2013 11:36
von Elke | 725 Beiträge

Wie schön für den grossen Bär. Alles Gute für euch und viel Glück bei der Wohnungssuche!


nach oben springen

#6

RE: Trueno, Bardino (?) Mix - geb. ?

in Happy Endings 04.09.2013 10:45
von Denise | 497 Beiträge

Ich hab mir mal erlaubt, deinen Beitrag zu editieren und die Fotos richtig einzufügen, Katha.


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen