#1

Ron & Negro, Mischlingswelpen - 3 Monate alt

in Happy Endings 14.11.2012 16:58
von Denise | 497 Beiträge

Am 8. November 2012 fand María José drei Welpen am Straßenrand, einer davon
war bereits tot. Vermutlich streunten sie schon eine Weile herum. Sie sind
sehr schreckhaft und ausgehungert.
Der Tierarzt schätzt Ron und Negro auf ca. 3 Monate. Sie haben derzeit eine
Schulterhöhe von ungefähr 25cm. Demnächst werden sie entwurmt und geimpft.








nach oben springen

#2

RE: Ron & Negro, Mischlingswelpen - 3 Monate alt

in Happy Endings 14.11.2012 17:48
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Die beiden sind in Pflegestellen in Villamalea untergebracht. Aber ich wurde/werde schon gelöchert, ob wir nicht bis Dezember Pflegestellen hier in Deutschland für sie finden können ...!
Also - wer kann helfen und die beiden Racker aufnehmen???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#3

RE: Ron & Negro, Mischlingswelpen - 3 Monate alt

in Happy Endings 14.11.2012 19:43
von Denise | 497 Beiträge

Hier noch zwei neue Bilder:




nach oben springen

#4

RE: Ron & Negro, Mischlingswelpen - 3 Monate alt

in Happy Endings 06.02.2013 11:09
von Denise | 497 Beiträge

Die Beiden haben sich zu tollen Junghunden entwickelt:

Negro:
Negro ist zu einem unkomplizierten und freundlichen Junghund herangewachsen. Er ist gut verträglich mit Artgenossen und auch mit Katzen, ist stubenrein, verspielt und verschmust. Er ist sehr clever und lernt gerne. Zu Menschen ist er stets freundlich und bekannte Gesichter begrüßt er sehr fröhlich. Er sucht den Kontakt zu Menschen sehr. Negro bellt nie, ist immer freundlich und braucht ganz dringend ein Zuhause mit Familienanschluss, weil er einsam ist. Negro ist derzeit ca. 54cm groß.
















und Ron:
Ron ist ein lieber, folgsamer Rüde, der sofort neben einem steht, wenn man ihn ruft. Er lebt mit Kindern zusammen, die er liebt und unheimlich gern mit ihnen spielt. Gern lässt er sich auch stundenlang streicheln. Bauchkraulen mag er besonders. Auch mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Es kommt auch kein Futterneid auf, wenn fremde Hunde zu Besuch sind und an seinen Napf gehen.
Bei Menschen ist er anfangs etwas zurückhaltend. Dieses Verhalten legt sich jedoch rasch.
Er ist sehr intelligent und lernt schnell, bellt nicht und kann gut alleine bleiben. Er ist alterstypisch verspielt und liebt es, über Felder und Wiesen zu toben. Es tut mir sehr leid, dass ich ihn abgeben muss... Wer ihn adoptiert, wird es nicht bereuen. Ron ist ein ganz toller Hund! Ron ist derzeit etwa 50cm groß.











Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de
nach oben springen

#5

RE: Ron & Negro, Mischlingswelpen - 3 Monate alt

in Happy Endings 06.02.2013 12:53
von Melanie | 1.058 Beiträge

wow sind die Baby´s groß geworden.......und schön.

Es wundert mich das die 2 noch kein eigenes Zuhause gefunden haben.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#6

RE: Ron & Negro, Mischlingswelpen - 3 Monate alt

in Happy Endings 09.02.2013 00:58
von Maraneola | 625 Beiträge

Japp, die beiden haben gerade satte 55cm SH... bin gespannt wo sie stehen bleiben.

Ein eigenes Zuhause haben sie noch nicht, aber ich denke, ich darf verraten, dass die beiden demnächst Deutsch lernen...
und die Neuigkeiten über sie nicht mehr in spanisch verfasst sein werden.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#7

RE: Ron & Negro, Mischlingswelpen - 3 Monate alt

in Happy Endings 14.02.2013 07:54
von Melanie | 1.058 Beiträge

Das hört sich doch erstmal gut an. Bin gespannt über weitere Berichte


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#8

RE: Ron & Negro, Mischlingswelpen - 3 Monate alt

in Happy Endings 09.03.2013 19:31
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Willkommen in Deutschland, ihr Zwei !
Wir freuen uns so unglaublich, dass ihr es geschafft habt, gemeinsam einen Pflegeplatz zu bekommen - hoffentlich lappt das mit einer endgültigen Familie auch noch!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#9

RE: Ron & Negro, Mischlingswelpen - 3 Monate alt

in Happy Endings 07.04.2013 23:16
von Katja | 65 Beiträge

Ich schaffe es leider nicht, die aktuellen Bilder hochzuladen, aber sie folgen!

nach oben springen

#10

RE: Ron & Negro, Mischlingswelpen - 3 Monate alt

in Happy Endings 29.04.2013 02:40
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Diese beiden herzigen und tolpatschigen Jungspunde sind inzwischen knappe 8 Monate jung, nicht minder schnuckelig als sie als Babys waren , aber suchen jetzt, im besten Alter und von ihrer Pflegemami bestens dafür vorbereitet und sozialisiert und auf das Leben vorbereitet endlich nach ihrem eigenen Zuhause!
Sie sind sooo toll! Alle beide! Einer schöner als der andere!


Ron:



Negro:


Beide kennen Katzen und leben mit zwei Stubentigern im Haushalt der Pflegefamilie zusammen. Allerdings sollten vorhandene Stubentiger im Hause von Interessenten robust und hundeerfahren sein, da die beiden noch relativ ungestüm sind.

Das kleine Hunde-Einmaleins haben die hübschen Brüder inzwischen schon gut gelernt... - fürs "Abi" sollten die neuen Eltern entsprechende Motivation mitbringen, ihren Schützling und neues Familienmitglied entsprechend zu unterstützen, dann steht dem Doktortitel nichts im Wege!
Die beiden sind wirklich Zuckerstückchen... Rohdiamanten!!!
Wer da nicht zuschnappt, ist selber Schuld!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#11

RE: Ron & Negro, Mischlingswelpen - 3 Monate alt

in Happy Endings 04.05.2013 22:32
von Katja | 65 Beiträge

Ich kann mich da nur anschließen: Die beiden sind supertolle Jungs!
Beide sehr liebenswert auf ihre eigene Art.

nach oben springen

#12

RE: Ron & Negro, Mischlingswelpen - 3 Monate alt

in Happy Endings 30.08.2013 23:01
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Diese beiden tollen Burschen haben, Pfote in Pfote, dem Pflegefrauchen das Herz geklaut ... .
Sie dürfen ihr Leben gemeinsam am schönen Niederrhein verbringen!
Alles Liebe, ihr beiden !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#13

RE: Ron & Negro, Mischlingswelpen - 3 Monate alt

in Happy Endings 30.08.2013 23:19
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hahaha - das gute, alt bewährte PSV!
Ich liebe es!
Glückwunsch und ein langes, fröhliches Leben miteinander!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen