#1

RE: Zeckenbiss - bitte nicht unterschätzen

in Im Regenbogenland 22.05.2013 18:58
von Denise | 497 Beiträge

Zazou hat es nicht geschafft... Danke trotzdem für eure lieben Worte...


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#2

RE: Zeckenbiss - bitte nicht unterschätzen

in Im Regenbogenland 22.05.2013 19:16
von Jana | 43 Beiträge

Das tut mir schrecklich leid Denise. Einfach furchtbar...
Ich wünsche Euch viel Kraft und Alles Liebe!
Mach´s gut Zazou ....


Liebe Grüße senden Jana & Co
nach oben springen

#3

RE: Zeckenbiss - bitte nicht unterschätzen

in Im Regenbogenland 22.05.2013 19:17
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

Oh,je.Alles Gute auf der anderen Seite des Regenbogen.Lauf und tobe dort ohne Schmerzen,Marzipannase.
Fühl Dich gedrückt,Denise.Und halte die schöne Zeit,die Ihr Zazou gegeben habt in Erinnerung.


Conny und Rudel

nach oben springen

#4

RE: Zeckenbiss - bitte nicht unterschätzen

in Im Regenbogenland 22.05.2013 19:19
von Sami | 141 Beiträge

oh nein, ich kenne euch nicht, aber das macht mich wirklich tief betroffen.

*run free Zazou* und grüß mir die Meinen dort drüben

lg
sabine


Man bekommt immer den Hund, der einen im Leben weiter bringt
nach oben springen

#5

RE: Zeckenbiss - bitte nicht unterschätzen

in Im Regenbogenland 22.05.2013 19:22
von Elke | 725 Beiträge

Oh nein, das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt ...
Alles Liebe, Zazou...


nach oben springen

#6

RE: Zeckenbiss - bitte nicht unterschätzen

in Im Regenbogenland 22.05.2013 20:01
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Oh - wie schrecklich ... !
Das tut mir so leid! Ich bin völlig sprachlos ...
Fühl dich gedrückt!

Gute Reise, Zazou!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#7

RE: Zeckenbiss - bitte nicht unterschätzen

in Im Regenbogenland 22.05.2013 21:00
von Ayk | 46 Beiträge

Das tut mir so leid, dass es Zazou nicht geschafft hat.
R.I.P. und hab ein schönes Leben, wo immer du nun auch bist.

Ich bin fassungslos, was ein Zeckenbiss für Folgen haben kann. Bisher habe ich mir wenig Gedanken darüber gemacht, aber das wird sich nun ändern.

Ich wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds.


Christa mit Ayk an der Seite
und Jack ganz tief im Herzen.

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 21:01 | nach oben springen

#8

RE: Zeckenbiss - bitte nicht unterschätzen

in Im Regenbogenland 22.05.2013 21:01
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Oh nein, Denise, das tut mir so unendlich leid!
Ich hab so fest an Euch und Zazou gedacht und gehofft...
Ach menno, diese sch*** Mistviecher aber auch, ich hasse die Dinger!

Jetzt sitze ich hier und heule...

Run free, Zazou, Du zartes Rehlein.
Dein Weg soll erleuchtet sein, Du gehst bepackt mit Liebe...


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#9

RE: Zeckenbiss - bitte nicht unterschätzen

in Im Regenbogenland 22.05.2013 21:31
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Zeckenbiss - bitte nicht unterschätzen

in Im Regenbogenland 23.05.2013 07:18
von Denise | 497 Beiträge

Ihr Lieben...
Danke für euer Mitgefühl. :-)
Vielleicht habe ich eine merkwürdige Art, das Ganze zu verarbeiten, aber ... es ist nicht schlimm.
Zazou muss nicht mehr leiden und sie ist nur körperlich nicht mehr bei uns. Die schönen Stunden und wundervollen Momente, die wir gemeinsam hatten, kann man keinem von uns nehmen.
Ich bin innerlich sehr ruhig und ausgeglichen im Moment und ich denke, dass es meinem Mäuschen so besser gefällt, als würde ich mich lethargisch einigeln.
Das Leben geht weiter. Für Zazou "da oben" und für uns hier. Sie wird immer ein Teil unseres Lebens sein und immer einen Platz in unseren Herzen haben. Sie war etwas ganz Besonderes und ich bin unheimlich froh, dass ich das Glück hatte, sie zu einem Teil unserer Familie machen zu können. Ich bin stolz darauf, dass ich diesen einmaligen Hund kennen lernen durfte.


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#11

RE: Zeckenbiss - bitte nicht unterschätzen

in Im Regenbogenland 23.05.2013 09:28
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Es ist keine "merkwürdige Art" - ich finde es völlig okay so. Jeder muss schließlich für sich selbst entscheiden dürfen, wie er am besten für sich selbst mit einem solchen Verlust umgeht.
Und schließlich kann einem niemand das Stück Herz, das einem so plötzlich "herausgerissen" wurde, ersetzen!(so jedenfalls fühlt man sich - ich selbst jedenfalls fühlte mich so bei Aira und Leonchen, und das gleich zweimal so kurz hintereinander. Ich habe zuerst gedacht, es hätte mich komplett ausgehöhlt ...)
Denise - Zazou spielt jetzt bestimmt schon mit Leonchen (er war schon immer ein ganz besonderer Charmeur) und vielleicht kommt auch bald noch Goya dazu und macht den Aufpasser!
Wir denken an euch !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#12

RE: Zeckenbiss - bitte nicht unterschätzen

in Im Regenbogenland 23.05.2013 11:29
von Melanie | 1.058 Beiträge

Das tut mir unendlich leid.

Machs gut Du Hübsche Maus


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#13

RE: Zeckenbiss - bitte nicht unterschätzen

in Im Regenbogenland 23.05.2013 15:11
von nane | 174 Beiträge

--mir auch, Denise
-es erschreckt so sehr, wie schnell
das Leben hier zuende sein kann ,so wertvoll
wie es ist ...
eine mitfühlende Umarmung von mir , der Nane


nach oben springen

#14

RE: Zeckenbiss - bitte nicht unterschätzen

in Im Regenbogenland 23.05.2013 17:57
von Dolores | 198 Beiträge

wie schrecklich, tut mir so unendlich leid

sie hat bei euch ein glückliches und schönes Hundileben gehabt


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
nach oben springen

#15

RE: Zeckenbiss - bitte nicht unterschätzen

in Im Regenbogenland 23.05.2013 22:58
von Ayk | 46 Beiträge

R.I.P. Zazou
Wie furchtbar. Es tut mir unendlich leid.


Christa mit Ayk an der Seite
und Jack ganz tief im Herzen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen