#1

Canuto, Pointer - geb. ca.?

in Im Regenbogenland 28.12.2012 16:47
von Denise | 497 Beiträge

Canuto ist neu in der Perrera und noch sehr ängstlich und eingeschüchtert. Mit Hunden scheint er sich zu vertragen, genaue Angaben können aber erst gemacht werden, wenn er sich mit der derzeitigen Situation arrangiert hat. Weitere Infos folgen!








Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de
nach oben springen

#2

RE: Canuto, Pointer - geb. ca.?

in Im Regenbogenland 02.07.2013 14:38
von Denise | 497 Beiträge

Am vergangenen Samstag haben unsere Mädels Canutos Leishmaniose-Therapie abgeschlossen. Währenddessen ging es dem lieben Bub sehr gut - und heute ist er in Lauras und Marías Armen gestorben.
Woran genau es lag, kann man nur vermuten.
Der Tierarzt sagte, dass es vielleicht einfach zu viel für Canutos schwaches Herz wurde...
Was auch immer es war, Canutos Tod schmerzt uns sehr...
Der tolle Kerl hat so lange schon in der Perrera gelebt und es war für uns absolut unverständlich, wieso dieser bildschöne Rüde, der mit Hunden, Katzen und Menschen hervorragend zurecht kam, nie die Chance auf eine eigene Familie hatte...

Wir sind froh, dass er zumindest die vergangenen Monate bei Laura leben konnte, die sich liebevoll um ihn kümmerte. So konnte er wenigstens für einen kurzen Moment seines Lebens erfahren, was Liebe ist.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, du Schatz. Wir werden dich vermissen...


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#3

RE: Canuto, Pointer - geb. ca.?

in Im Regenbogenland 02.07.2013 17:24
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

So lange habe ich gehofft und gebetet, dass du ein liebendes Herz findest.
Dann hat Laura dir ihr Herz für deine letzte Zeit geschenkt - wie gut.
Jetzt bist du frei.
Gute Reise Canuto - ich freue mich auf unser Wiedersehen!



Gracias, Laura, que Canuto encontró su lugar en tu corazón, gracias, le diste tu amor!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Canuto, Pointer - geb. ca.?

in Im Regenbogenland 02.07.2013 20:53
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Oh nein
Gute Reise, Du schöner Prachtbursche!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#5

RE: Canuto, Pointer - geb. ca.?

in Im Regenbogenland 03.07.2013 11:59
von Dolores | 198 Beiträge

ach mennoo, das ist so traurig


Je mehr ich von den Menschen sehe, um so mehr liebe ich meine Hunde
nach oben springen

#6

RE: Canuto, Pointer - geb. ca.?

in Im Regenbogenland 03.07.2013 17:32
von Jana | 43 Beiträge

Mach´s gut Canuto ...


Liebe Grüße senden Jana & Co
nach oben springen

#7

RE: Canuto, Pointer - geb. ca.?

in Im Regenbogenland 08.07.2013 10:44
von Sami | 141 Beiträge

Hinweis: Canuto steht immer noch unter Vermittlung auf der HP


Man bekommt immer den Hund, der einen im Leben weiter bringt
nach oben springen

#8

RE: Canuto, Pointer - geb. ca.?

in Im Regenbogenland 08.07.2013 12:45
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Danke für den Hinweis, Sami - beim Webmaster unserer Nothunde-HP gibts grad etwas Netzprobleme. Wenn das Netz bei den entsprechenden Leuten nicht funktioniert, stehen die Einträge halt noch ein bisschen unverändert da.
In den anderen Seiten, Villamalea-Hp (unsere Projektseite) und Facebook, ist Canuto entsprechend "deklariert".


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#9

RE: Canuto, Pointer - geb. ca.?

in Im Regenbogenland 10.07.2013 08:05
von Melanie | 1.058 Beiträge

Gute Reise Du hübscher Schatz


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen