#1

Maxi, Mischling - geb. 24.4.2012

in Im Regenbogenland 13.06.2013 11:01
von Denise | 497 Beiträge

Den kleinen Kerl brachte Pedro in die Perrera. Er ist 37cm groß - mehr wissen wir noch nicht.


















Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

zuletzt bearbeitet 19.06.2013 13:53 | nach oben springen

#2

RE: Maxi, Mischling - geb. 24.4.2012

in Im Regenbogenland 19.06.2013 14:02
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Update vom 18.6.13:
Weil die Familie Maxi nicht mehr behalten konnten, baten sie Pedro, den Kleinen abzuholen.
Maxi hat immer in der Familie gelebt und er hat eine gute Gesundheitsvorsorge erhalten. Er ist gechipt und wurde regelmäßig geimpft (was in Spanien ja eher selten der Fall ist ....
Er ist ein Pekinesen-Papillon-Mischling.

Für den kleinen Hundemann ist es natürlich eine schiere Katastrophe, sein Leben nun in der Zelle zu fristen!
Wir würden uns für ihn rasch eine liebe Familie wünschen - er ist reisefertig!!!

Wer gibt dem Süßen eine chance ???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Maxi, Mischling - geb. 24.4.2012

in Im Regenbogenland 12.08.2013 15:37
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der kleine Maxi hat ein Pflegeplätzchen ergattert und ist am Wochenende dort eingetrudelt!
Er sucht nun von Ostwestfalen-Lippe aus nach seiner ganz eigenen Familie.
lich Willkommen, du kleiner Held!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Maxi, Mischling - geb. 24.4.2012

in Im Regenbogenland 19.09.2013 17:37
von Sami | 141 Beiträge

Habe heute im GesundeHundeForum gelesen, dass Maxi einen Unfall hatte und verstorben ist

Gute Reise Kleiner :-(


Man bekommt immer den Hund, der einen im Leben weiter bringt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen