#1

Ehemaligen-Treffen am 15.6.2013!

in Veranstaltungen/Termine 17.05.2013 13:16
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Am 15.6.2013 möchten wir zu einem Treffen der ehemaligenhunde auf der Flitzewiese einladen!
Wir würden uns freuen, zu dieser Gelegenheit einige unserer Notnasen - besonders diejenigen aus unserer Perrera - wiederzusehen!

Treffpunkt: Leons Flitzewiese

Ablauf:
Samstag, 15.6.2013
11.00 - 13.00 Uhr: Jahreshauptversammlung des Vereins Nothunde La Mancha e.V.
ab 13.00 Uhr: ehemalige-Nothundetreff

Über Kaffee- und Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen!

Für die "Hartgesottenen" und unter diesen diejenigen, die gern etwas länger von uns haben möchten, gibt es die Möglichkeit, auf der Flitzewiese zu zelten. Allerdings gibt es dort weder Wasser, Strom, noch sanitäre Anlagen - die "Geschäfte" müssen in freier Natur erledigt werden oder man muss sich den Weg zu uns nach Hause machen (ca. 10 Fußminuten).
Wasser im Kanister ist vorhanden, Gaskocher, Grill ist vorhanden.
Wer mag, kann auch bis Sonntag bleiben.

Diejenigen, die gern bleiben, aber nicht so spartanisch zelten möchten, können sich im nahegelegenen Merkur-Hotel einmieten - online gebucht haben sie dort häufig recht günstige Angebote! Sie nehmen, glaube ich, auch Gäste mit Hund auf.

Anmeldung erbeten (per PN oder per Mail - windhund-musica@t-online.de)!

Möglicherweise wollen uns speziell zu dieser Gelegenheit, besonders um einige "ihrer" Hunde wieder zu sehen, nochmal "dieSpanier" besuchen!

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass das Wetter passt!!!

Wir freuen uns auf euch!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 07.04.2014 18:42 | nach oben springen

#2

RE: JHV und Nothunde-Treffen am 15.6.2013!

in Veranstaltungen/Termine 08.06.2013 10:53
von Fusseltrullas | 35 Beiträge

ich habe mir am donnerstag den rechten arm gebrochen. es kann sein, dass ich am montag noch operiert werde.
deshalb ist sehr unsicher, ob wir am nächsten wochenende zum nothundetreff kommen können. bin sehr gehandicapt.

lg marie-antoinette

nach oben springen

#3

RE: JHV und Nothunde-Treffen am 15.6.2013!

in Veranstaltungen/Termine 08.06.2013 22:09
von Katja | 65 Beiträge

Oh je, alles Gute Dir - und ganz schnelle Besserung, damit es noch klappt - wir wollen Euch doch kennen lernen :-)

nach oben springen

#4

RE: JHV und Nothunde-Treffen am 15.6.2013!

in Veranstaltungen/Termine 09.06.2013 00:20
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ooohhh - dann mal ganz schnell Gute Besserung!
Aber vielleicht klappts doch mit einem kurzen Besuch???
Wir würden uns wahnsinnig freuen ...!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#5

RE: JHV und Nothunde-Treffen am 15.6.2013!

in Veranstaltungen/Termine 09.06.2013 23:36
von Maraneola | 625 Beiträge

Oh nein!

Marie-Antoinette, Du armes Hascherle... auch von mir gute Besserung !

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich drück uns ganz fest die Daumen,
dass es Dir am kommenden WE schon besser geht und es doch klappt... ich würde mich wirklich sehr freuen euch 4 zu sehen!

Da Karin und Hans einen Grill auf der Flitzewiese haben und wir... bei schönem Wetter... sicher länger sitzen und ewig quasseln,
darf gerne jeder, der mitmachen mag - je nach Vorliebe - ein bissl Grillfleisch oder -Vleisch, sowie bissl Salat und Brot mitbringen.
Ebenfalls Getränke und Teller/Besteck/ Gläser, dann ist Karin und die Mülltüte entlastet.
Vielleicht wäre ein Campingstuhl noch eine Idee? Karin?


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

zuletzt bearbeitet 09.06.2013 23:37 | nach oben springen

#6

RE: JHV und Nothunde-Treffen am 15.6.2013!

in Veranstaltungen/Termine 10.06.2013 09:44
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ein paar Stühle haben wir auf der Wiese und 2 Bänke.

Es wäre toll, wenn jeder etwas zum Grillen mitbringen würde!
Doch bei allem, was ihr plant mitzubringen, denkt daran, dass ihr mit den Autos nicht bis an die Wiese heranfahren könnt und alles den ca. 150 - 200 Meter langen Feldweb tragen müsst.

Zur Parksituation:
Für die, die mit Zelt kommen gilt:
Am Feldweg ausladen, aber dann bitte die Autos in der nahen Siedlung parken!

Jetzt muss nur noch das Wetter passen - im Moment regnets hier Schnüre ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#7

RE: JHV und Nothunde-Treffen am 15.6.2013!

in Veranstaltungen/Termine 10.06.2013 22:33
von Katja | 65 Beiträge

Wir bringen einfach neben den (dann) Hund(en) und uns und den Grillsachen (gut, dass ihr das noch mal schreibt, die muss ich noch besorgen) den Sonnenschein mit - zumindest solange er uns bis dahin nicht geklaut wird ;-)

Soll ich noch irgendetwas mitbringen?
Eine große Schüssel Zaziki für alle, oder so? Es muss halt etwas sein, was schnell geht ;-)

nach oben springen

#8

RE: JHV und Nothunde-Treffen am 15.6.2013!

in Veranstaltungen/Termine 11.06.2013 00:51
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Da ich immer noch nicht so genau weiß, wer überhaupt kommt, sollte die Schüssel vielleicht nicht ganz so groß sein, .
Aber ein ganz tolles, liebes Angebot - vielen Dank, liebe Katja !
Wir werden ein paar Würstchen ranschleppen und dann "schaumermal" ...!
Ich freu mich jedenfalls auf euch!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#9

RE: JHV und Nothunde-Treffen am 15.6.2013!

in Veranstaltungen/Termine 12.06.2013 13:51
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

So, ihr Lieben ...
... der Countdown für den Nothunde-Treff läuft !!!

Der Zeltplatz ist nun auch gemäht:



und das Wetter soll recht gut werden!

Na? Bekommt ihr da nicht doch Lust, das Zelt einzupacken


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#10

RE: JHV und Nothunde-Treffen am 15.6.2013!

in Veranstaltungen/Termine 13.06.2013 16:45
von Klaus | 187 Beiträge

Wenn nix dazwischen kommt bringen wir Kuchen mit


So lange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.
nach oben springen

#11

RE: JHV und Nothunde-Treffen am 15.6.2013!

in Veranstaltungen/Termine 14.06.2013 14:08
von Sami | 141 Beiträge

Hallo Karin,

ich komme morgen nicht. Ich finde es einfach zu viel für den Neuankömmling direkt am zweiten Tag in Deutschland eine Busfahrt und anschließend Treffen mit vielen Menschen und Hunden machen zu müssen.

Es wird noch viele andere Möglichkeiten geben, wo ich mit den Hunden zur Flitzewiese kommen kann.

Wünsch euch tolles Wetter und viel Spaß

lg
sabine


Man bekommt immer den Hund, der einen im Leben weiter bringt
nach oben springen

#12

RE: JHV und Nothunde-Treffen am 15.6.2013!

in Veranstaltungen/Termine 14.06.2013 14:31
von Katja | 65 Beiträge

Oh, das ist aber schade. Wir haben uns doch schon so gefreut Dana kennenzulernen. Und Kash hätte sich sicherlich auch gefreut sie wieder zu sehen.

Euch aber noch eine angenehme Eingewöhnungszeit!

nach oben springen

#13

RE: JHV und Nothunde-Treffen am 15.6.2013!

in Veranstaltungen/Termine 14.06.2013 17:26
von Katja | 65 Beiträge

Karin hat momentan leider keinen Internetzugang, daher hat sie mich gebeten Euch mitzuteilen, dass

Maria Jose kommt!

Sie wird freundlicherweise mitgenommen und wird voraussichtlich nachmittags eintreffen.

Liebe Grüße

Katja

nach oben springen

#14

RE: JHV und Nothunde-Treffen am 15.6.2013!

in Veranstaltungen/Termine 14.06.2013 17:39
von Sami | 141 Beiträge

Manno, jetzt ärgere ich mich aber - hätte sie wirklich gerne kennengelernt


Man bekommt immer den Hund, der einen im Leben weiter bringt
nach oben springen

#15

RE: JHV und Nothunde-Treffen am 15.6.2013!

in Veranstaltungen/Termine 14.06.2013 20:30
von Elke | 725 Beiträge

Maria ist noch länger in Bonn! Du wirst sie noch kennenlernen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen