#1

Treffen mit den Spaniern!

in Veranstaltungen/Termine 19.04.2013 19:09
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nachdem Elke und ich unsere Spanier und die Perrera besucht haben, kam Maria Jose auf die spontane Idee mal zu sehen, wie wir denn hier in Deutschland leben und kündigte sich für Ende nächster Woche mit drei weiteren Mitgliedern unserer spanischen "Perrera-Truppe" an!
Natürlich möchten sie auch so viele ihrer Hunde wie möglich sehen/besuchen können - diese alle "abzufahren", wird natürlich schwierig ...!

Abholung vom Flughafen Weeze am 26.4. ist inzwischen geregelt (Danke Katja!), Übernachtung und Rückfahrt nach Weeze am 1.5. ebenfalls (Danke, Elke!) - jetzt fehlt nur das Treffen mit ihren ehemaligen Perrera-Schützlingen!

Diesbezüglich haben wir nun für das Wochenende 27./28.4. zwei Wiesentreffen vorgesehen.
Zum Einen am Samstag, 27.4. auf der Flitzewiese für den Köln-Bonner Raum und die südlicher gelegenen Gebiete,
zum anderen am Sonntag, 28.4. in Ullis vorübergehendem Königreich in Oer-Erkenschwic für den Raum Ruhrgebiet und die nördlicheren Gebiete.

Auf der Flitzewiese beginnt das Treffen um 13.00 Uhr - Ende je nach Wetterlage, frühestens 15.00 Uhr.
Treffbeginn in Oer-Erkenschwick ist 12.00 Uhr - Ende ca. 15/16.00 Uhr.

Zur Flitzewiese gibt es einen Lageplan - bei Unklarheiten bezüglich des Weges stelle ich gern noch eine Wegbeschreibung ein. Für die Flitzewiese gibts leider nicht wirklich eine Naviadresse ...

Ullis Gelände findet ihr HIER - da könnt ihr auch die Naviadresse von dem Hundesportverein gegenüber: Ludwigstr. 95, 45739 Oer-Erkenschwick eingeben.

Ihr seid alle herzlich eingeladen - besonders natürlich diejenigen von euch, die einen Hund aus der Perrera haben!
Für eine kurze Info, wer kommen mag, wären Ulli und ich sehr dankbar!

Nun freuen wir uns auf euch und die Spanier und bitte drückt alle ganz fest die Daumen, dass das Wetter schön ist!!!

Liebe Grüße, eure Karin
PS Ulli: Magst mal kurz (zu diesem Zwecke) deine Flitzewiese vorstellen?


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 16.04.2014 20:02 | nach oben springen

#2

RE: Treffen mit unseren Spaniern!

in Veranstaltungen/Termine 20.04.2013 10:34
von Jana | 43 Beiträge

Das ist ja mal super. Wünsche Euch viel Spaß!


Liebe Grüße senden Jana & Co
nach oben springen

#3

RE: Treffen mit unseren Spaniern!

in Veranstaltungen/Termine 20.04.2013 11:52
von Klaus | 187 Beiträge

Ich würde dann lieber nach Oer-Erkenschwick fahren wenn ich darf. Unser Sunday ist eine Pereramaus und von Essen nach Oer-Erkenschwick ist es nicht sooo weit. Die Sunny würde sich bestimmt auch freuen alte Kumpels zu sehen.
Sunny und ihr Papa


Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.
nach oben springen

#4

RE: Treffen mit unseren Spaniern!

in Veranstaltungen/Termine 20.04.2013 12:01
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Das ist in Ordnung! Dafür gibts ja zum Glück diese zwei Treffpunkte, damit sich jeder das aussuchen kann, was näher zu ihm ist!
Aber du entgehst mir nicht, lieber Klaus - ich bin dann auch in Oer-Erkenschwick !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#5

RE: Treffen mit unseren Spaniern!

in Veranstaltungen/Termine 20.04.2013 12:03
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Zitat von Jana im Beitrag #2
Das ist ja mal super. Wünsche Euch viel Spaß!


Schade, dass du so weit weg bist, liebe Jana!
Wie gern hätte ich Etoo wiedergesehen ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#6

RE: Treffen mit unseren Spaniern!

in Veranstaltungen/Termine 20.04.2013 16:53
von Klaus | 187 Beiträge

Aber du entgehst mir nicht, lieber Klaus - ich bin dann auch in Oer-Erkenschwick ![/quote]

Ich freu mich drauf. Wenn jetzt unser Mitarbeiter die paar Stunden übernimmt, ist alles klar.
Bis bald Klaus


Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.
nach oben springen

#7

RE: Treffen mit unseren Spaniern!

in Veranstaltungen/Termine 20.04.2013 23:18
von Ayk | 46 Beiträge

Was für eine tolle Idee! Leider ist das Wochenende bereits verplant, sodass wir nicht kommen können.
Wir wünschen euch allen ganz tolle Treffen!

Christa, Petra und Ayk

nach oben springen

#8

RE: Treffen mit unseren Spaniern!

in Veranstaltungen/Termine 21.04.2013 01:16
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Karin, super und Danke!
Jetzt wollte ichs einstellen, weil ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, nun haste es doch schon selbst gemacht

Ein Teil "meiner Zielgruppe", Klaus und Christa, haben sich ja sogar schon gemeldet.. *freu*!
@Klaus: Klar darfst Du!!! Herzlich willkommen und bring neben Sunday auch die Geli mit; die wollen wir doch auch mal kennenlernen!
@ Ayk mit den Frauchens Christa und Petra: Ooooch schaaade! Ich/wir hätte/n uns so sehr auch auf Euch gefreut! Könnt Ihr nicht vlt. doch noch was "drehen", daß Ihr kommen könnt?

Zur Vorstellung meines "Königreichs", wie Karin es genannt hat:
Ich habe ein perfektes, 6500qm(!) großes Grundstück zur Verfügung; 2m hoch eingezäunt auf 2 Seiten (das Grundstück ist dreieckig) und die kürzeste, ca. 65m lange Seite mit 1m hohem, aber nicht ausbruchsicherem Stacheldrahtzaun, habe ich auf 50m Länge inzwischen mit Schafzaun gesichert, die restlichen 10-20m sind überschaubar.
Der Eigentümer ist Hundefreund; habe ihn heute noch persönlich getroffen und gefragt und sein Einverständnis, Hundeevents jeglicher Art dort machen zu dürfen, mit Wohlwollen erhalten.

Ein erster Eindruck (Hier)


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#9

RE: Treffen mit unseren Spaniern!

in Veranstaltungen/Termine 21.04.2013 11:12
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Immerhin hast du, liebe Ulli, ungefähr dreimal so viel "Wiese" wie wir hier in Bonn-Lengsdorf - haben wir doch nur schlappe ca. 2000 qm ...

Wir freuen uns nun also auf eine zahlreiche Teilnahme an beiden Wiesentagen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#10

RE: Treffen mit unseren Spaniern!

in Veranstaltungen/Termine 21.04.2013 11:42
von Sunshine81AC (gelöscht)
avatar

Hm, ich muss mal gucken ob ich auch kommen kann... Bin ja am 27.04. bei Mirko Tomasini... Das Trainingsgelände liegt hinter Köln. Vielleicht schaff ichs ja vorher oder nachher mal nen kleinen Abstecher auf die Wiese zu machen.


Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

nach oben springen

#11

RE: Treffen mit unseren Spaniern!

in Veranstaltungen/Termine 21.04.2013 17:05
von Klaus | 187 Beiträge

@Klaus: Klar darfst Du!!! Herzlich willkommen und bring neben Sunday auch die Geli mit; die wollen wir doch auch mal kennenlernen!
Unser Mitarbeiter macht die Schicht. Also kommen wir zu dritt.
Bis denne Klaus


Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.

zuletzt bearbeitet 21.04.2013 17:24 | nach oben springen

#12

RE: Treffen mit unseren Spaniern!

in Veranstaltungen/Termine 21.04.2013 17:33
von Dolores | 198 Beiträge

wir können leider nicht dabei sein

Samstags haben bereits zwei Kollegen frei wegen Hochzeit und Geburtstag und am Sonntag zieht meine Mutter um,
da müssen Reiner und ich mit anpacken

Hoffe aber auf viele viele Fotos


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
nach oben springen

#13

RE: Treffen mit unseren Spaniern!

in Veranstaltungen/Termine 22.04.2013 07:30
von Thomas+Tiia | 28 Beiträge

Hallo, wir Saarländer werden auf jeden Fall versuchen zu kommen, meine Frau muss noch arbeiten, wird sich aber beeilen so dass wir hoffentlich spätestens gegen 14.00 Uhr in Bonn sein werden und unsere kleine Maus "Mora" alte Bekannte wiedersehen kann.

LG aus dem Saarland
Thomas + Tiia + Sammy + Mora

nach oben springen

#14

RE: Treffen mit unseren Spaniern!

in Veranstaltungen/Termine 22.04.2013 08:52
von Thomas+Tiia | 28 Beiträge

.....achso noch vergessen, wir bräuchten dann eine Anfrahrtsbeschreibung zur Flitzewiese !?

nach oben springen

#15

RE: Treffen mit unseren Spaniern!

in Veranstaltungen/Termine 28.04.2013 16:08
von Klaus | 187 Beiträge

Also, Ludwigstr. 95 ist richtig? Wir haben bei den Schäferhunden gewartet. Wir sind dann nach Hattingen auf die Hundewiese gefahren. Nur schade daß wir uns nicht getroffen haben.
Klaus


Schreibfehler wurden vom Verfasser mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen