#16

RE: Samia, Greyhound - geb. 7.1.2007

in Happy Endings 13.07.2013 09:22
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ach wie süß! Da futtern die zwei einträchtig nebeneinander ...
Samia hätte hier keinen auch nur in die Nähe von ihrem Napf gelassen ...!
Toll - das passt !!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#17

RE: Samia, Greyhound - geb. 7.1.2007

in Happy Endings 13.07.2013 20:55
von luso | 63 Beiträge

Ich muss noch etwas schönes berichten!
Mia, Luso und ich waren gestern Abend bei meinem Vater. Wir beide wollten in den Keller an den PC und Luso kam wie gewohnt mit runter. Mia traute sich nicht und blieb oben an der Treppe stehen. Auch Luso ging dann aufeinmal wieder hoch und stand an der Kellertreppe, wo er nicht mehr aufhörte zu winseln. Also bin ich hoch gegangen, um zu schauen was los ist. Siehe da, Mia hat sich ins Wohnzimmer geschmuggelt (die Glastüre mit der Nase aufgedrückt) und kam nicht mehr raus...
Ich war total begeistert von Luso, dass er mir bescheid gegeben hat, dass seine Mia "Hilfe" braucht!!!

nach oben springen

#18

RE: Samia, Greyhound - geb. 7.1.2007

in Happy Endings 13.07.2013 21:28
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Och - sooo süß ... !
Ich glaub auch, dass die beiden sich gesucht und gefunden haben ...!
Das mit dem Futter an einem Futterständer wäre hier übrigens nicht möglich gewesen - alles, was näher als einen halben Meter an ihren Napf kam, wurde direkt keifend angegangen ... !
Haben wir ein Traumpärchen kreiert???
Schön, dass sie bei euch so einen tollen Platz gefunden hat - Danke !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#19

RE: Samia, Greyhound - geb. 7.1.2007

in Happy Endings 16.07.2013 22:43
von luso | 63 Beiträge



Viele Grüße!!

nach oben springen

#20

RE: Samia, Greyhound - geb. 7.1.2007

in Happy Endings 16.07.2013 23:36
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ach, das ist aber schön zu sehen!!!
Dankeschön!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen