#1

Max

in Happy Endings 02.04.2013 00:24
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge



Max
- Neuzugang!

Noch keine weiteren Infos, aber viele Bilder >> HIER << zu sehen:



Seit dem 20.03.2012 in der Perrera


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#2

RE: Max

in Happy Endings 02.04.2013 00:33
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#3

RE: Max

in Happy Endings 07.04.2013 19:30
von Sunshine81AC (gelöscht)
avatar

Gibt es mittlerweile mehr Infos über Max? Ein süßer Fratz isser ja...


Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

nach oben springen

#4

RE: Max

in Happy Endings 11.04.2013 19:21
von Elke | 725 Beiträge

Ich erlaube mir mal ein paar wenige Infos nachzureichen, hoffe das geht in Ordnung...
Max ist 40-45 cm groß, weiches Fell, verträglich mit den anderen Hunden, noch jung (Alter kann ich nicht schätzen, sorry) und ein ganz liebes, verschmustes Kerlchen.


nach oben springen

#5

RE: Max

in Happy Endings 11.04.2013 21:26
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

... und wenn ich mal zu etwas käme, würde ich auch sofort die Fotos einstellen ...
Wo Elke und ich doch sooo fleißig geknipst haben ...!

Danke, liebe Elke - schön, wenn du schon die Hunde vom Text her aktualisierst !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#6

RE: Max

in Happy Endings 11.04.2013 21:56
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

So - nu mal schnell ein paar Fotos von dem süßen kleinen Buben!










Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#7

RE: Max

in Happy Endings 11.04.2013 22:15
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Endlich anständige Bilder!
Der ist ja noch viel hübscher, als man es schon auf den "alten" Bildern im Album nur erahnt hat!
Und soooo lieb!
Na, wenns nun nicht klappt, daß eine liebe Familie Dich entdeckt, dann kapier ichs nimmer!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#8

RE: Max

in Happy Endings 12.04.2013 13:57
von Melanie | 1.058 Beiträge

wow was ein hübscher, danke für die tollen Bilder jetzt klappts bestimmt mit dem eigenen Zuhause


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#9

RE: Max

in Happy Endings 12.04.2013 20:08
von Petra | 377 Beiträge

Och wie niedelich

Da wird sich doch bestimmt jemand für interessieren.

LG

Petra


nach oben springen

#10

RE: Max

in Happy Endings 03.06.2013 17:08
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nichts tut sich für Max - sein Pflegestellenangebot wurde wegen beruflicher Mehrbelastung zurückgenommen ...
Er ist wirklich ein netter kleiner Kerl - warum tut sich nichts für ihn???
Er ist reisefertig, sitzt auf gepacktem Koffer, mit dem Wörterbuch in seinem kleinen Körbchen in der Zelle ...!
Sein Köfferchen ist klein, da ist nicht viel drin, da er so gut wie nix an Habseligkeiten hat. Aber er hat so ein großes Herz, voll mit Liebe, die er seinem Menschen schenken will ... !
Wo sind seine Menschen


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 17:09 | nach oben springen

#11

RE: Max

in Happy Endings 04.06.2013 02:35
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Echt unglaublich, dass noch keine weitere Anfrage für Max kam!
Ist dieser Allround-taugliche Bub doch nicht nur ein Schöner vom Augenschein, sondern auch charakterlich!
Ich kapiere es immer nicht°!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen