#1

Nelson, verm. Papillon/Chihuahua Mix - geb. ca. 2/2011

in Happy Endings 25.02.2013 21:04
von Denise | 497 Beiträge

Hallooo, ich bin Nelson!
Ich bin ungefähr 30 cm klein, aber oho! Ich wirke etwas pummelig, aber das ist nur mein Fell, hihi!
Ich laufe sehr gern, ich mag verwöhnt werden, mit anderen Hunden oder mit
Menschen spielen und ich liebe es, gestreichelt zu werden!
Darum bin ich auf der Suche nach einer Familie, die mich liebt und viel mit mir spielt und kuschelt.
Ich verspreche, mich gut zu benehmen!
Ich bin gehorsam und komme, wenn man mich ruft. Ich renne übrigens genau so schnell, wie große Hunde!
Es wäre total super, wenn meine neue Familie andere Hunde im Haus hätte, da ich
gern Freunde in meiner Nähe habe.
Mit Katzen werde ich klar kommen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Obwohl ich klein bin, bin ich nicht neidisch und spiele total gern mit Kindern.
Also, am Ende angelangt möchte ich nur euch sagen, dass ich wirklich unheimlich gern ein neues Zuhause, eine Familie hätte. Eine, die besser als meine erste ist...
Sie ließen mich am einfach allein am Straßenrand zurück, wo ich beinahe überfahren wurde...
Glücklicherweise fand und rettete mich ein Mädel ,welches in der
Tötungsstation Villamaleas arbeitet und sich um die Hunde sorgt.
Ich hatte großes Glück und jetzt möchte ich mein Glück mit einem echten Zuhause perfekt machen! Hilfst du mir dabei?

Liebe Grüße,
Nelson










Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de

zuletzt bearbeitet 14.03.2013 12:02 | nach oben springen

#2

RE: Nelson, verm. Papillon/Chihuahua Mix - geb. ca. 2/2011

in Happy Endings 25.04.2013 11:28
von Maraneola | 625 Beiträge

Und Nelson hat auch unter einem Glücksstern gestanden.

Nelson hat ein Pflegeplätzlein im Bayrischen erobert
und wenn er das Herz der vorhandenen felligen "First Lady" erobert, wird er dort auch bleiben.
Also drückt dem kleinen Männlein die Daumen!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#3

RE: Nelson, verm. Papillon/Chihuahua Mix - geb. ca. 2/2011

in Happy Endings 04.05.2013 16:29
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Willkommen in Deutschland, kleiner Mann !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Nelson, verm. Papillon/Chihuahua Mix - geb. ca. 2/2011

in Happy Endings 04.05.2013 22:38
von Katja | 65 Beiträge

Herzlich Willkommen - und die Daumen sind fest gedrückt!

nach oben springen

#5

RE: Nelson, verm. Papillon/Chihuahua Mix - geb. ca. 2/2011

in Happy Endings 05.05.2013 10:47
von Maraneola | 625 Beiträge

Nelson ist gut im Bayrischen angekommen.
Und er hat schon dicke Freundschaft mit der Hündin der Familie geschlossen.
Aber da gibt es in der nächsten Zeit sicher neue Tobe-Bilder von den beiden...


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#6

RE: Nelson, verm. Papillon/Chihuahua Mix - geb. ca. 2/2011

in Happy Endings 06.05.2013 02:27
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Daumendrück, daß die (Hunde-)Liebe zuschlägt
Bin gespannt auf Neuigkeiten und Berichte und Biiiieeeeldeeeerrrr!!!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#7

RE: Nelson, verm. Papillon/Chihuahua Mix - geb. ca. 2/2011

in Happy Endings 10.05.2013 08:13
von Sabine | 3 Beiträge

Hallo erstmal, hier spricht Nelson,
ja, ich bin gut angekommen in Bayern, das letzte Stück der Reise von Würzburg nach Landau durfte ich auf einem kuschligen Kissen verbringen, ich hab mich gleich eingekuschelt und die Fahrt verschlafen.
Hier habe ich eine große neue Freundin, die ist eine Maremmanno und passt auf uns alle gut auf, damit uns nix passiert. Aber spielen kann sie super mit mir und sie zeigt mir, was ich darf und was nicht. Zum Beispiel darf ich nicht die Katze und auch nicht die Meerschweinchen im Garten jagen, obwohl das bestimmt viel Spaß machen würde...aber ich bin ja ein Braver und mach, was man mir sagt.
Fotos von mir in meinem neuen Zuhause gibt es dann später, mein Frauchen ist grad am Arm verletzt und kann grad nicht fotografieren. Aber ich kann euch sagen, das Leben in Deutschland ist schöön.

nach oben springen

#8

RE: Nelson, verm. Papillon/Chihuahua Mix - geb. ca. 2/2011

in Happy Endings 24.05.2013 23:35
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

... und der kleine Schlawiner hat euch nix erzählt, dass er bleiben darf ... !

Alles Liebe und ein glückliches Leben in deinem Zuhause wünsch ich dir !
(Ob wir denn jetzt noch Fotos zu sehen bekommen???)


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#9

RE: Nelson, verm. Papillon/Chihuahua Mix - geb. ca. 2/2011

in Happy Endings 27.05.2013 19:13
von Sabine | 3 Beiträge
Hallo,
Fotos kommen ganz bestimmt noch nach, bis dahin kann ich euch versichern, dass Nelson wie ein Sack Flöhe ist, er hüpft und springt den ganzen Tag. Momentan am liebsten durch die Wiese, ihr könnt euch sicher vorstellen, wie er danach aussieht...
die restliche Zeit, die er nicht mit hüpfen, springen und mit unserer Kessy spielend verbringt, verpennt er auf dem Sofa unserer Tochter, wahlweise eingekringelt auf ihrem Schoß oder alternativ, wenn keiner da ist, unter der Decke.
nach oben springen

#10

RE: Nelson, verm. Papillon/Chihuahua Mix - geb. ca. 2/2011

in Happy Endings 27.05.2013 20:31
von Maraneola | 625 Beiträge
Hach scheee...
Wieder eine Familie und eine Fellnase im Glück!
Und Bilder... Sabine, ohne kommst nicht davon!

Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#11

RE: Nelson, verm. Papillon/Chihuahua Mix - geb. ca. 2/2011

in Happy Endings 29.05.2013 18:18
von Sabine | 3 Beiträge
aber natürlich gibts noch Bilder, das verspreche ich. Momentan hätte ich auf meinem Handy schon mehrere Motive Marke " nasse Ratten nach dem Spaziergang" anzubieten. Aber ich warte erstens lieber noch, bis endlich "trockene" Bilder entstehen und zweitens, bis der Zwerg endlich uns ganz gehört, dann wird nämlich auf unserer Hausstrecke wieder ohne Leine Gassi gegangen statt mit der blöden Schleppleine und dann werdet ihr mal sehen, was zwei Hunde so alles auf einer Wiese machen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen