#1

Paul, kleiner Mix - geb. Mitte 1/13

in Happy Endings 04.06.2013 15:12
von Denise | 497 Beiträge

Paul wurde streunend eingefangen. Ein kleiner Welpe, ca. Mitte Januar 2013 geboren.
Der kleine Paul ist ein ganz lieber und süßer Kerl. Er ist welpentypisch verspielt, neugierig und immer auf Erkundungstour. Verträglich mit Hund und Katz und keinerlei Scheu vor Menschen. Kinder findet er großartig.
Seine Pflegestelle ist ganz begeistert von dem kleinen Fratz, da er so schnell lernt. Paul ist bereits stubenrein, läuft super an der Leine und auch abgeleint bleibt er immer bei seiner Bezugsperson. Er lässt sich leicht abrufen und ist sehr lernwillig.
Paul liebt Streicheleinheiten und ausgiebige Kuschelstunden.
Paul wird wahrscheinlich nicht größer als 30cm werden.










Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#2

RE: Paul, kleiner Mix - geb. Mitte 1/13

in Happy Endings 09.06.2013 19:38
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Die kleine süße Krümelnase hat sein Köfferchen gepackt und wartet auf das große Auto!
Ich freu mich so sehr für den Pupsemann - äh, Paulemann ... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 217 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen