#1

Was darf in den Napf

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 11.03.2013 14:30
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

Hallo,
habe eben eine Seite entdeckt die besonders für die Barfer unter uns interessant sein dürfte.
Da ich mein Gemüse/Obst Pürree zum Fleisch meist selbst zubereite bin ich bei manchen
Zutaten auch nach Jahren noch unsicher.Gesund oder nicht?
Es stehen sogar recht interessante Sachen gegen Durchfall,Nervosität und so drin.
http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php

Lg Conny


nach oben springen

#2

RE: Was darf in den Napf

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 20.03.2013 00:57
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hatte schon so eine Seite im Web zum Nachschauen und eine in einer BARF-Broschüre, aber beide laaange nicht so umfangreich!
Whow! Danke für den Link!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#3

RE: Was darf in den Napf

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 20.03.2013 19:43
von Ayk | 46 Beiträge

Super informative Seite! . Gleich als Lesezeichen gespeichert. Ich barfe auch schon seit Jahren, weiß aber bei dem einen oder anderen Gemüse/Obst nicht, ob es tatsächlich gesund ist. Das ist ja nun vorbei. Danke.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen