#1

Wichtiger Hinweis zu "Gesunde Sachen"- und Heiltipps!

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 14.07.2014 14:03
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Trotz all meiner Euphorie und Freude am Zubereiten meiner Salben, Öle und Tinkturen und dem Heilen helfen muss ich hier aus rechtlichen Gründen einen wichtigen Hinweis machen:

Zu allen in diesem Forum vorgestellten "Gesunde Sachen"- und Heiltipps verweise ich darauf, dass ich keine Gewähr übernehme für die tatsächliche Wirksamkeit vorgestellter Anwendungen. Ich hafte nicht für durch die Anwendung entstehende/entstandene Folgen.
Meine Naturheil-Mittelchen (Salben und Co) sind lediglich an mir und meinen Tieren "erprobt" und für gut befunden, bei manchen ist die beschriebene Wirkungsweise dem Internet entnommen.
Im Zweifelsfalle ist vor Anwendung ein Arzt oder Apotheker zu Rate zu ziehen.

Danke fürs Lesen und zur Kenntnis nehmen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 18.07.2014 22:00 | nach oben springen

#2

RE: Wichtiger Hinweis zu "Gesunde Sachen"- und Heiltipps!

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 18.07.2014 21:30
von Anne W. | 25 Beiträge

Liebe Karin, ich hatte im Urlaub an der See gelegenheit deine Salben an Mensch (Peter) und den Hunden auszuprobieren. Es hat SUPER geholfen.....DANKE

nach oben springen

#3

RE: Wichtiger Hinweis zu "Gesunde Sachen"- und Heiltipps!

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 18.07.2014 22:02
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Wie schön, liebe Anne - das freut mich!
Wenn du magst, kannst du ja (an anderer Stelle - unter "Heilsalben" z.B.) von deinen Erfahrungen berichten?!
Sei lieb gegrüßt !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Wichtiger Hinweis zu "Gesunde Sachen"- und Heiltipps!

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 20.07.2014 00:07
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Mein Sonnenbrand vom Flitzewiesen-Wochende (05.-06. Juli) ist auch supergut mit der Ringelblumen-Salbe, die Du mir mitgegeben hast, abgeheilt!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#5

RE: Wichtiger Hinweis zu "Gesunde Sachen"- und Heiltipps!

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 20.07.2014 17:59
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ach, da freu ich mich aber, liebe Ulli - Danke für die Rückmeldung !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen