#16

RE: Africa, Labrador Dt. Schäferhund Mix - geb. ?

in Happy Endings 04.07.2013 08:35
von Jenni | 5 Beiträge

Ich freue mich natürlich auch sehr für die Africa. Sie ist mir wirklich unglaublich ans Herz gewachsen.. Aber ich weiß, dass sie es dort sehr gut haben wird. Ein kleinen Garten hat sie dort auch, was sehr schön für sie ist, da sie bei meiner Mutter immer unheimlich gerne im Garten gelegen hat, wenn wir bei ihr zu Besuch waren. =)
Und ich freue mich schon auf meinem nächsten Pflegi :)

nach oben springen

#17

RE: Africa, Labrador Dt. Schäferhund Mix - geb. ?

in Happy Endings 04.07.2013 16:44
von Elke | 725 Beiträge

Danke, Jenni! Du hast Africa den Sprung ins neue Leben ermöglicht. Es ist soo schwer einen Pflegi wieder ziehen zu lassen...
Alles Gute , Africa, du sanfte Grosse!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen