#1

selbstgemachte Halsbänder

in Nähstübchen 26.02.2013 12:56
von Sunshine81AC (gelöscht)
avatar

Ich bin ja ein absoluter Näh-Fan - obwohl ich blutige Anfängerin bin. Aber es macht Spaß ohne Ende weil man dabei so kreativ sein kann... Das neueste sind Halsbänder... Hin und wieder ist die Naht vielleicht nicht immer perfekt - aber Übung macht den Meister, oder?!







Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

nach oben springen

#2

RE: selbstgemachte Halsbänder

in Nähstübchen 26.02.2013 18:41
von Denise | 497 Beiträge

Deine Halsbänder sind toll!
Hast du zufällig auch vor, irgendwann mal welche mit 6cm breite zu nähen?
Bei Windhunden sehen die Normalen immer so verloren aus. ^^


Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de
nach oben springen

#3

RE: selbstgemachte Halsbänder

in Nähstübchen 26.02.2013 23:16
von Sunshine81AC (gelöscht)
avatar

Danke Denise! Klar, ich möchte ja nicht das unsere Windhunde-Besitzer benachteiligt sind


Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen