#1

Hundemantel/-pulli HÄKELN??

in Nähstübchen 20.01.2013 20:42
von Lisa&Maya | 5 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Meinen Freund (ja, ihr lest richtig ;) ) hat das Häkelfieber gepackt, und nun möchte er gerne für Maya und unseren Pflegehund ein Hundemantel bzw. einen Hundepulli häkeln.
Habt ihr vielleicht eine Idee für eine Vorlage? Michael ist nämlich ein "Häkelanfänger" und wir sind uns noch nicht sicher, wie man die Idee umsetzten kann *grübel*
Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee?

Liebe Grüße,
Lisa.


Liebe Grüße von
Lisa mit Herznase Maya

nach oben springen

#2

RE: Hundemantel/-pulli HÄKELN??

in Nähstübchen 21.01.2013 12:50
von Melanie | 1.058 Beiträge

ohje darin bin ich völlig talentfrei. sorry

Aber wenn man bei der Suchmaschine hundepulli Häkelanleitung eingibt, kommen schon treffer. Vielleicht ist was dabei

LG


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

zuletzt bearbeitet 21.01.2013 12:53 | nach oben springen

#3

RE: Hundemantel/-pulli HÄKELN??

in Nähstübchen 23.01.2013 01:41
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Oh - keine Häkelkundigen hier?
Ich bins leider auch nicht wirklich ...
Lisa - schau doch mal bei Lindas Hundepullis rein - vielleicht kann Linda dir weiterhelfen?


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Hundemantel/-pulli HÄKELN??

in Nähstübchen 21.03.2013 15:07
von Lisa&Maya | 5 Beiträge

Also so fast ist er fertig.. natürlich dann, wenn das Wetter besser wird! Naja, für nächstes Jahr. Dann führ ich ihn auf der Flitzewiese mal vor (und wehe einer lacht ).


Liebe Grüße von
Lisa mit Herznase Maya

nach oben springen

#5

RE: Hundemantel/-pulli HÄKELN??

in Nähstübchen 21.03.2013 17:12
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Hi Lisa!
Na, noch ist das Wetter ja so, dass die Hunde durchaus noch einen Pulli tragen können - unsere sind heute vormittag noch mit den richtigen Mänteln spazieren gegangen!
Oh ja - ich bin mächtig gespannt auf das Häkelergebnis! Hast du sowas wie eine Vorlage bekommen können???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#6

RE: Hundemantel/-pulli HÄKELN??

in Nähstübchen 23.03.2013 10:43
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Also, bei uns wird auch immer noch Pulli getragen. Der Winter will ja gar nicht zu Ende gehen...
Bin gepannt auf den ersten Häkelpulli auf der Flitzewiese


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen