#1

Athor, Labrador (Mix) - geb. ca. ?

in Happy Endings 20.01.2013 11:44
von Denise | 497 Beiträge

Athor wurde herrenlos aufgegriffen und in die Perrera gebracht. Er ist gut gepflegt, weshalb wir davon ausgehen, dass er verloren ging, oder ausgesetzt wurde - ein möglicher Besitzer hat sich bisher nicht gemeldet. Der Rüde ist ein Labrador Mix mit entsprechender Größe. Weitere Infos folgen!










Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de
nach oben springen

#2

RE: Athor, Labrador (Mix) - geb. ca. ?

in Happy Endings 21.01.2013 00:04
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Maria Jose schrieb mir, dass der Besitzer von Athor wohl wieder aufgetaucht ist. Athor ist also offenbar nun wieder Zuhause!
Alles Liebe, Kleiner - wir wünschen dir alles Glück dieser Welt!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Athor, Labrador (Mix) - geb. ca. ?

in Happy Endings 21.01.2013 09:59
von Elke | 725 Beiträge

Wie schön für den Burschen!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen