#1

Amy (Cielo), Mischling - geb. ca. 9/2010

in Happy Endings 13.11.2011 18:51
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge









Amy fanden Evagrio und ich am 26.11.2010 in der Perrera Villamalea, als wir dort fünf Hunde zur Reise abholten. Evagrio nannte diesen kleinen Dackelmischling, der gerade mal erst 3 Monate alt war, Cielo und brachte sie ins Tierheim nach Casas Ibanez.
Im März 2011 durfte Cielo in ihre ganz eigene Familie reisen. Doch ihr Glück währte nicht lange, denn im Oktober wurde sie zum Scheidungswaisen ...
Sie heißt jetzt Amy und wohnt in ihrer Pflegefamilie in Kürten/NRW. Dieser kleine Dackelmischling mit einer SH von ca. 35 cm, ist lustig und verspielt, tollt gerne und wild mit anderen Hunden herum. Sie ist kinderverträglich - man muss ihr halt noch manchmal ihre Grenzen aufzeigen.
Amy ist gechipt, geimpft und wird jetzt bald kastriert. Sie würde sich wahnsinnig freuen, wenn sie bald wieder einen ganz eigenen Wirkungskreis bekommen dürfte!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#2

RE: Amy (Cielo), Mischling - geb. ca. 9/2010

in Happy Endings 19.01.2013 01:10
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Es hat ja lange gedauert, bis die maus "ankommen" durfte - und dann vergess ich noch, sie zu verschieben - nu aber!

Alles Liebe, Süße! Freu mich, dich ab und an auf der Flitzewiese zu treffen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen