#16

RE: Guardia - Smudo vermisst! Bonn

in Entlaufen/Vermisst! 06.01.2013 13:34
von Beate | 37 Beiträge

nein, die muss von freitag sein.

nach oben springen

#17

RE: Guardia - Smudo vermisst! Bonn

in Entlaufen/Vermisst! 06.01.2013 13:38
von Beate | 37 Beiträge

freitag um 9.30 kam diese meldung über den wdr. gibt es denn da bab meistereien? oder polizeistationen?

nach oben springen

#18

RE: Guardia - Smudo vermisst! Bonn

in Entlaufen/Vermisst! 07.01.2013 07:53
von Melanie | 1.058 Beiträge

Ruf mal bei der Polizei an, die können Dich weiterleiten.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#19

RE: Guardia - Smudo vermisst! Bonn

in Entlaufen/Vermisst! 07.01.2013 20:40
von Beate | 37 Beiträge

Elke war fo freundlich und hat sich heute an Telefon geklemmt. Wie es aussieht, war es nicht Smudo. Leider wußte der gute Mann nicht, wie der Hund aussah. Einer wurde auch vom Besitzer angeholt. Also 2 verunglückte Hunde. ich hoffe, dass die Straßenmeisterei auch ein Chiplesegeräte haben und das auch nutzen... Ich versuche eine Fotofalle zu bekommen, um die aufzustellen. Unsere Futterstellen werden täglich leer gemacht mit immer dem gleichen Pfotenabdruck.... Den vom Fuchs können wir mittlerweile unterscheiden. Ein Fuchs war erst 1 Mal da...

nach oben springen

#20

RE: Guardia - Smudo vermisst! Bonn

in Entlaufen/Vermisst! 07.01.2013 22:16
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Das mit der Fotofalle finde ich eine gute Idee!
Dann hättet Ihr zumindest endlich darüber Gewißheit, ob Guardia die Futterstellen aufsucht oder ob es regelmäßig Wildtiere und/oder (Streuner-)Katzen sind, die da futtern.
Falls Du auf E**Y nach so einem Teil gucken willst; die nennen sich auch "Wildfalle" oder "Wildkamera"

Mann, ich hoffe und drücke die Daumen immer noch so feste! Zum Glück wars bisher ja noch nicht wirklich kalt...!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#21

RE: Guardia - Smudo vermisst! Bonn

in Entlaufen/Vermisst! 08.01.2013 08:39
von Melanie | 1.058 Beiträge

Daumen sind und bleiben gedrückt.

Ja die haben ein Lesegerät und sind sehr zuverlässig.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#22

RE: Guardia - Smudo vermisst! Bonn

in Entlaufen/Vermisst! 08.01.2013 12:01
von Beate | 37 Beiträge

Danke!

nach oben springen

#23

RE: Guardia - Smudo vermisst! Bonn

in Entlaufen/Vermisst! 21.05.2013 21:21
von Sami | 141 Beiträge

Gerade die Meldung gelesen - ganz aktuell !!

Beate Gregg Update 21.05.2013: Ich habe gerade noch mal mit der Frau telefoniert, die Smudo gesehen hat. Sie ist sich ziemlich sicher das er es war. Sie hatte heute morgen den Artikel in der Zeitung gesehen. Gesehen hatte sie ihn schon am D...onnerstag in Stoßdorf, Frankfurter Strasse. Er ist in Richtung Industriegebiet gelaufen.Es hat in strömen geregnet. Bitte die Augen offen halten. Ich poste gleich noch unseren Flyer mit aktuellen Rufnummern. Wir suchen Alpi, der auch auf dem Flugblatt ist, auch. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand auch Flugblätter verteilen könnte. Ich kann sie drucken, laminieren und zuschicken. Klarsichthüllen taugen erfahrungsgemäß nicht bei dem Wetter. . @Marci, nein, das ist nicht Smudo. Aber danke für den link. Wir werden die Tierärzte in Hennef informieren udn auch Flugblätter aufhängen. Wir haben ihn im Ennert vermutet. Vom Ennert bis Stoßdorf ist ein Katzensprung... Kann auch seine "Runde" sein.

(Quelle: Facebook https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...r#!/beate.gregg - dort ist auch der Flyer mit den Kontaktdaten)

Edit: Kontaktdaten

Beate Gregg 0173/7030170 oder
0172/1803970 oder
0176/32646424 oder
0163/8461009


Man bekommt immer den Hund, der einen im Leben weiter bringt

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 21:27 | nach oben springen

#24

RE: Guardia - Smudo vermisst! Bonn

in Entlaufen/Vermisst! 21.05.2013 23:02
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Sollte das tatsächlich ein neuer Hinweis sein!!!???
Das wäre zu schön, um wahr zu sein, nach der langen Zeit!!!
Drück, drück, drück... - alles blau- und wunddrück, daß es doch noch ein Happyend gibt!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#25

RE: Guardia - Smudo vermisst! Bonn

in Entlaufen/Vermisst! 22.05.2013 07:14
von Sami | 141 Beiträge

Man bekommt immer den Hund, der einen im Leben weiter bringt
nach oben springen

#26

RE: Guardia - Smudo vermisst! Bonn

in Entlaufen/Vermisst! 22.05.2013 13:25
von Melanie | 1.058 Beiträge

Oh man ich gehe nahezu jedes Wochenende meine Runden im Ennert und Umgebung. Dafür lasse ich sogar seit Monaten die Flitzewiese schleifen. Ich werde mich also nach meinem Urlaub auch im Industriegebiet umschauen. Hoffe aber das Ihr bis dahin mehr Glück habt und beide oder wenigstens einen der beiden Ausreißer erwischt.


Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Hatte ja auch gehofft das die Flyer die ich bei den Gutshöfen verteilt habe Augenzeugen ans Telefon locken. Man das ist Wahnsinn, ich bin aber jetzt ehrlich gesagt froh das sie, sich nicht mehr durch Schnee und Frost kämpfen müssen.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#27

RE: Guardia - Smudo vermisst! Bonn

in Entlaufen/Vermisst! 29.05.2013 11:41
von Beate | 37 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich will euch mal auf den neusten Stand bringen. In Stoßdorf ich nicht Smudo. Wir haben dort zwar alles plakatiert, aber es kam noch ein Anruf zu einer zweiten Sichtung. Es hat sich rausgestellt, dass dort eine Hündin rumläuft, mit sehr dickem Gesäuge :-(. Das Tierheim Troisdorf weiß bescheid und auch die Leute in Hennef, Buisdorf und Stoßdorf.

Kurz nach diesem Artikel im Express, der im Übrigen nicht ganz der Wahrheit entspricht (wir hatten bis zum Erscheinungsdatum keine solche Sichtung), habe ich eine Nachricht bekommen das Smudo am 22.05. um 7.45 Uhr in den Auen gesehen wurde. Auf der großen Wiese gegenüber der Telekom. Ich habe 3 mal gefragt, ob das sicher ist. Ob der Sichter sich nicht vielleicht verguckt hat. Er ist sich sicher... Es war weit und breit kein Mensch und Smudo alleine ohne Leine da.

Ok, wir sind ausgeschwärmt, plakatiert im Umkreis. Wir wollten eine Wildkamera aufstellen, nur ist die dort leider schneller weg als wir sie aufstellen können . Wir haben also darauf verzichtet, denn bisher ist es nur eine Sichtung gewesen.

Wir sind Sonntag wieder unterwegs um zu plakatieren. Diesmal die Bonner Auen und raus bis Mondorf.

Wenn uns jemand helfen mag, ich kann Plakate drucken, laminieren und zuschicken.

Ansonsten habern wir im Moment Nichts... Still ruht der See...


zuletzt bearbeitet 29.05.2013 11:45 | nach oben springen

#28

RE: Guardia - Smudo vermisst! Bonn

in Entlaufen/Vermisst! 29.05.2013 17:53
von Elke | 725 Beiträge
Am Sonntag kann ich leider nicht, aber die Plakate könnte ich ja auch an einem anderen Tag aufhängen. Du müsstest mir nur sagen wo noch "Plakatlücken" sind...
Hast PN

nach oben springen

#29

RE: Guardia - Smudo vermisst! Bonn

in Entlaufen/Vermisst! 01.06.2013 22:12
von Melanie | 1.058 Beiträge

Wo fehlen denn noch Plakate??

Ich bin ja auch ständig in Beuel und Umgebung unterwegs, aber da hängen ja auch schon überall Plakate

Soll ich denn vielleicht mal in den Auen bei der Telekom meine Runden drehen? Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das er da jetzt in nächster Zeit sein wird. Das Wetter soll besser werden und dort wird es zu voll sein für den Ausreißer


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#30

RE: Guardia - Smudo vermisst! Bonn

in Entlaufen/Vermisst! 02.06.2013 12:06
von Beate | 37 Beiträge

Ich fahre gleich erst los. Sabine war heute schon an der Sie und hat geklebt. Ich kann später erst sagen, wo noch Lücken sind. Morgen muss ich noch Folie kaufen. Die ist mir gerade ausgegangen. Angeblich soll Alpi bei jemandem sein..... Und Smudo noch unterwegs...

Wir plakatieren jetzt alles was wir kriegen können. Jürgen ist hete auf der Bonner Seite unterwegs mit Handzetteln und Plakaten....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 247 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen