#1

Rocky - 11.2.2011

in Im Regenbogenland 11.02.2011 21:02
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Als ich Rocky am 18.10.2010 das erste mal sah, hopste er in seiner dunklen Zelle in der Perrera von Villamalea am Gitter rauf und runter. Ich konnte nicht wirklich viel von ihm sehen, es war zu dunkel ... Es hieß, es sei ein alter Samojede.
Nur wenige Tage später bekam ich die ersten Fotos meiner ersten Perrera--Hunde mit den allerdürftigsten Infos - auch Rocky war dabei mit der Info, er sei ca. 5 Jahre alt.







Ich nahm Kontakt auf mit dem Verein "Samojede in Not" und berichtete von Rocky. Schon wenige Tage später wurde Rocky in der Perrera abgeholt und durfte bei Eva im Raum Alicante unterschlüpfen, bis er reisefertig war. Er war in keiner guten Verfassung und so dauerte es noch über 2 Monate, bis man für ihn an eine Reise denken konnte. In dieser Zeit fand der Verein eine Familie für Rocky im Norden Deutschlands und die freuten sich so sehr auf ihn, dass sie ihn sogar noch haben wollten als man ihnen mitteilte, dass Rocky doch schon ca. 12 Jahre alt ist.

Rocky kam im Dezember zu seiner Familie und war einfach nur ein tolles Wesen - bis er heute morgen in den Armen seines Herrchens still über die Regenbogenbrücke ging ...........

Lieber Rocky, ich bin froh, dass du wenigstens noch diese kurze Zeit in Liebe hast verbringen können! Gute Reise, du Süßer, und grüß meine Aira und mein Leonchen!

Wir trauern mit Rockys Familie und dem Verein Saojede in Not, besonders Thomas, der mir so lieb immer über Rocky berichtete.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olags-notgriechen.de

nach oben springen

#2

RE: Rocky - 11.2.2011

in Im Regenbogenland 17.02.2011 11:42
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ein Foto aus seinem schönen Zuhause, das er leider nur so kurze Zeit genießen konnte:


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olags-notgriechen.de

nach oben springen

#3

RE: Rocky - 11.2.2011

in Im Regenbogenland 17.02.2011 17:42
von Melanie | 1.058 Beiträge

„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#4

RE: Rocky - 11.2.2011

in Im Regenbogenland 04.03.2011 11:11
von Armando (gelöscht)
avatar

Du süßer Schatz, mach es gut im Hundehimmel!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen