#1

Dandy - 3.2.2011

in Im Regenbogenland 03.02.2011 16:22
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Wir trauern um unseren Boxer Dandy, den wir am 26.11.2010 aus der Perrera Villamalea holen und im Tierheim in Casas Ibanez unterbringen konnten.



Dandy hatte schon einen Pflegeplatz in Deutschland über den Verein Zuflucht für Notboxer e.V. (www.notboxer.de) und wartete nur noch auf die nächste Reisemöglichkeit. Doch dann wurde er krank - sehr krank. Und innerhalb von 2 Wochen war der liebe Kerl nur noch Haut und Knochen und übersät mit offenen Wunden. Tumore waren plötzlich weit in seinem Körper verteilt und überall brach die Haut auf.



Gestern wurde er nach Albacete in die Klinik der Arca de Noé gebracht, doch die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun ...


















Wir hoffen sehr, dass er wenigstens in seinen letzten Stunden noch ein bisschen von der Liebe hat einpacken können, die wir ihm so sehr für den Rest seines Lebens gewünscht haben!

Gute Reise ins Land des Regensbogens, lieber Dandy!

Trairige Grüße vom Team Nothunde La Mancha e.V.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olags-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 03.02.2011 17:00 | nach oben springen

#2

RE: Dandy - 3.2.2011

in Im Regenbogenland 04.02.2011 07:38
von Melanie | 1.058 Beiträge

Der arme Kerl,

er hätte doch auch ein schönes Zuhause bekommen sollen in denen er noch einige schöne Jahre verbringen sollte.

Alles gute im Regenbogenland Dandy


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#3

RE: Dandy - 3.2.2011

in Im Regenbogenland 05.02.2011 08:20
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Manchmal ist das Leben ja sooo ungerecht!
Armer Kerl, daß du noch so leiden mußtest. Wo du jetzt bist, gibts keinen Schmerz und kein Leid - gute Reise, du liebe Knutschkugel!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen