#1

Phillipo (Perdido) - 28.1.2011

in Im Regenbogenland 30.01.2011 14:20
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Am Morgen des 28.1.2011 ging Phillipo über die Regenbogenbrücke ...



Phillipo (Perdido) war letzten Sommer von unserem Freund Carlos aus Valencia auf der Straße liegend gefunden worden – gerade, als Arbeiter mit Stöcken und Stangen auf ihn einprügeln wollten. Carlos war mit dem Auto unterwegs, gab Gas in der Hoffnung, der Hund würde aufspringen und wegrennen. Doch Perdido blieb liegen. Carlos bremste, sprang auf die Straße, aber der Hund blieb dennoch liegen. So vertrieb Carlos erstmal die Arbeiter und nahm dann den Hund mit zu sich nach Hause. Perdido wurde in der Klinik der SVPAP untersucht, gechipt und geimpft. Im September konnte Perdido zu seiner Pflegefamilie im Karlsruher Raum reisen. Schon bald stellte es sich heraus, dass Perdido miserable Blutwerte hatte. Er wurde behandelt. Die Nierenwerte verschlechterten sich sogar noch. Alles wurde versucht, bis hin zu einem Klinikaufenthalt. Nichts konnte ihm jedoch mehr helfen – seine Nieren waren zerstört. Er war noch so jung und musste schon gehen … Wir trauern mit der Pflegefamilie und mit Carlos um ein wunderbares Wesen.

... nach seiner Rettung in Carlos' Haus

... mit Carlos' Sohn

... mit Carlos

... im Garten


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olags-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 01.02.2011 23:08 | nach oben springen

#2

RE: Phillipo (Perdido) - 28.1.2011

in Im Regenbogenland 31.01.2011 15:20
von Armando (gelöscht)
avatar

Armer Schatz, ich hätte dir noch viele Jahre, in Liebe gegönnt.

Mach es gut im Hundehimmel!

nach oben springen

#3

RE: Phillipo (Perdido) - 28.1.2011

in Im Regenbogenland 01.02.2011 22:52
von Naval (gelöscht)
avatar

Phillipo viel zu kurz war Deine Zeit

Mach's gut

Traurige Grüße
Christa

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen