#1

Düsseldorf!

in Große und kleine Geschichten 30.09.2012 19:45
von Freyja | 27 Beiträge

Düsseldorf,oh Düsseldorf!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: Düsseldorf!

in Große und kleine Geschichten 30.09.2012 21:52
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ohhhh schöne neue Fotos von unserem Kälbchen samt Familie!
Wo seid Ihr denn da gewesen?


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#3

RE: Düsseldorf!

in Große und kleine Geschichten 29.10.2012 18:04
von Freyja | 27 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)das war in Köln bei Hunde aus Mallorca!

So,ich habe ein paar neue aktuelle Bilder.
Danke an Papa für den Leihrechner...
Das sind Bilder von meiner neuen Wohnung eine Etage tiefer...dh die 3 müssen nur noch in die 1.Etage laufen!

Allen dreien geht es gut...zu gut!Sonntag war ich mal wieder in Köln und die beiden großen sind abgegangen wie Schmit´z Katze.Ich weiß nicht woran das gelegen hat...Schön kalt,Säufersonne ( Vollmond ) oder ich weiß auch nicht :)...Zu dem wird Merlin jetzt auch einen Maulkorb tragen müssen,da er es extrem lustig findet andere zu zwicken...typisch bestusster Galgo Junge...Bild entfernt (keine Rechte)

Freitag kommt für Gwen ein Seelenklempner der mal schauen soll warum sie weiterhin so ein Theater an der Leine macht...
Ich werde euch berichten.

LG
Petra mit den Düsseldogs!
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 29.10.2012 18:22 | nach oben springen

#4

RE: Düsseldorf!

in Große und kleine Geschichten 30.10.2012 08:10
von Melanie | 1.058 Beiträge

Oh da bin ich mal gespannt


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#5

RE: Düsseldorf!

in Große und kleine Geschichten 31.10.2012 23:27
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Natüüürlich gefällt mir das Bild von Deiner Sofaecke am besten! Du hast da sooo eine hübsche Deko drauf!
... und wenn der Merlin nicht so herrlich bestusst wäre, wäre das auch sicher "damals" in Offenbach nicht Liebe auf den ersten Blick gewesen Er und Gwen passen einfach perfekt zueinander, finde ich!
Ich hab mich auch sehr darüber gefreut, als Du mir am Tele erzählt hast, daß sogar Freyja und Gwen jetzt miteinander spielen und sich gegenseitig putzen und knabbern. Das wäre mit Dali nie möglich gewesen.

Die Wohnung ist quasi genauso geschnitten wie Deine alte, nur vorher hattest Du Schrägen und halt eine Etage höher zu laufen, oder?
Und die Neue ist komplett frisch saniert und renoviert!? Cool! Ich freue mich für Dich!

Was dabei raus kommt, wenn Gwen am Freitag "auf die Couch" kommt, ist wohl keiner mehr gespannt drauf, als ich....
Du berichtest uns dann hier, ja?
Meeeensch, was hab ich nicht alles versucht..., was hab ich geübt und trainiert mit ihr - und sie war 8 Monate bei mir und ich hatte mir um diese sonst soooo liebe und süße Kuh soviel Mühe gegeben und habs ja auch nicht in den Griff gekriegt...
Das komische ist ja, daß Gwen auf Windhundausläufen zB., unter jeder Menge vielen fremden Hunden, total ihren Spaß hat und null Probleme macht, aber beim normalen täglichen Spaziergängen derart ausflippt, wenn sie nen Hund nur am fernen Horizont sieht...
OK, da sie ja jetzt sowohl bei mir, als auch bei Dir solche Events als immer positiv erlebt hat und ihr nie was passiert ist, hat sie das positiv verknüpft, solche Ausläufe zu besuchen und hat da auch keine Angst (mehr) vor den anderen Hunden.
Ich hab sie ja sogar so erlebt, daß sie eigentlich ja sogar total gerne mit anderen Hunden spielt und rennt und Du bestätigst das ja auch, aber das mit den Hundebegnungen im Alltag, das muß was ganz Tiefsitzendes sein, was ganz Schlimmes, was sie einfach nicht überwinden kann...
"Angst essen Seele auf!" ...
Ich wünsch Euch so, daß Ihr das auch noch hinbekommt! Ihr seid alle zusammen ein solches Dreamteam...! Ich drück Daumen und Dali, Barón und Gipsy ihre Pfoten mit!

Edit sacht noch apropos Gipsy: Gwen kam ja als angeblicher "Katzenkiller" zu uns. In der Zeit, als sie hier war, ist Gipsy nicht tage- und nächtelang fortgeblieben wie bei vielen anderen Pflegis wegen dem neuen Hund im Haus! Im Gegenteil; sie ist bei den Spaziergängen mitgelaufen und hat die Veli/Gwen angesprungen und geneckt ohne Ende und ne Katze weiß ganz genau, wer ihr ans Fell will und wer nicht


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 31.10.2012 23:34 | nach oben springen

#6

RE: Düsseldorf!

in Große und kleine Geschichten 01.11.2012 18:16
von Elke | 725 Beiträge

Da bin ich auch gespannt! Nicky ist doch auch so ein Kandidat, wenn auch nicht ganz so heftig. Tipps bitte weitergeben...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen