#1

Ein Podesel im Weizenfeld ;-)

in Große und kleine Geschichten 31.07.2012 22:01
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Da war die Dali in den letzten Tagen so ein richtiger "Vorzeigehund", hat super gehört, ist nie weit von mir weg, abgehaun überhaupt nicht mehr die letzte Zeit, blieb ich stehen, setzte sie sich dicht an, fast auf meine Füße - wirklich ganz toll, als würde sie täglich die BGH-Prüfungen mit links bewältigen...

....aaaaaber; sie hat ja Podiblut in sich und den Anteil Braver-Retriever-Blut hat sie wohl dann grad mal wieder verbraucht gehabt heute

Ne gute 3/4tel, na, sagen wir, ne knappe Stunde hat sie sich im Weizenfeld vergnügt. Ich hab in der Zeit über ne 1/2 Std. Beweismaterial (in dem man häufiger den Galgo als den Podi sieht ) aufgenommen. Habs gekürzt und zusammengeschnitten auf ca. 15min und die Qualität hat leider auch stark gelitten, weil ich es von ursprünglich 134MB auf 46MB komprimiert habe, um es überhaupt hochladen zu können... - es ist immer noch lang, ich weiß, aber wenn Ihr Lust habt, dann viel Spaß:


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 31.07.2012 22:07 | nach oben springen

#2

RE: Ein Podesel im Weizenfeld ;-)

in Große und kleine Geschichten 01.08.2012 22:48
von angelika | 292 Beiträge

Hund auf Abwegen im Feld


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#3

RE: Ein Podesel im Weizenfeld ;-)

in Große und kleine Geschichten 28.08.2012 14:29
von nane | 174 Beiträge

.. mit einem Tässchen Kaffee ist der Naturfilm gut anzusehen !
wie gut, Ulli, dass Du nicht solche "Abflitzhunde" hast !!! so ist
es doch paradiesisch bei Euch !!!
da kann man das Hundeleben geniessen :)

fr. Grüsse vom Niederrhein !!


nach oben springen

#4

RE: Ein Podesel im Weizenfeld ;-)

in Große und kleine Geschichten 01.09.2012 02:01
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

"Naturfilm" - "der" (Witz) ist gut , aber "dass Du nicht solche "Abflitzhunde" hast " unterschreibe ich nur mit schlechtem Gewissen
Wech kommen die 2 nicht, das stimmt schon; sie kommen immer wieder , aber inzwischen ist das Weizenfeld gemäht, da kann ich jetzt zB auch nur noch bedingt ableinen. Je, nachdem hauptsächlich, wie Dali drauf ist (weil die ua. Baróns Fernbedienung ist), wie der Wind geht... und viiieeele andere Faktoren und das genaue Beobachten und Wissen, wie die 2 "ticken"...
Wo Du aber Recht hast: Ich hab hier traumhafte Möglichkeiten, schöne Spaziergänge und auch Abenteuerausflüge zu machen und den Wutzis Spaß und Abwechslung zu bieten.
Du erinnerst Dich sicher, daß wir nach der Kündigung unseres Häuschens im Sauerland verzweifelt gesucht haben (Messi-Haus in Eitorf zb )
... umso froher, erleichterter und auch stolzer bin ich, die zwei "Wilden" auch glücklich im Ruhrpott präsentieren zu können (auch wenn dann mal nach ner Weizenfeld-Aktion ein wundes Äuglein dabei rum kommt - inne Vitrine packe ich meine Viecher net!)


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#5

RE: Ein Podesel im Weizenfeld ;-)

in Große und kleine Geschichten 01.09.2012 02:16
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Von Mai diesen Jahres gibt es übrigens den eigentlichen "Teil 1" von "Podesel im Weizenfeld" :


... aber die Perfektion von Podi-Mäusel-Grashopping hier:

Hund oder Känguruh? - Teil 1

Hund oder Känguruh? - Teil 2


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 01.09.2012 02:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen