#1

Podencotreffen Erkrath

in Große und kleine Geschichten 29.07.2012 20:22
von Freyja | 27 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)[[File:Erkrath 2012 008.JPG]][[File:Erkrath 2012 008.JPG|none|auto]]Bild entfernt (keine Rechte)
[[File:Erkrath 2012 003.JPG|none|auto]][[File:Erkrath 2012 008.JPG]][[File:Erkrath 2012 008.JPG|none|auto]]
Hallo!
Wir sind es!Die Düsseldogs!
Letzten Donnerstag wurde Mutter ziemlich hektisch und lief zig mal dei Treppe ruf und runter...Was hat sie gemacht?
Die Antwort war ziemlich einfach...sie hat gepackt...
Kühlschrank,Gasflasche,Kleiderschrank,Klammotten,med Notfallausrüstung für uns,Futter für Mensch und Tier und so ein komisches Getränk in braunen Flaschen...
Irgendwann durften wir dann auch ins Auto...Gwen auf die Rückbank wie immer...gemein war das...so leckere Gerüche...
20 min später waren wir dann in Erkrath auf der Windhundrennbahn, die wir ja schon kennen.Mama hat dann erstmal ihren Klappcaravan klar gemacht und dann ging es rüber zu den anderen!

Das war toll!O.k wir Galgo´s ( Galgo Ingles ) sind etwas scheu gegenüber Menschen aber unser Freund Reinhard Baumgart war ja auch da...manche kennen ihn ja aus Offenbach...Aber ie anderen Hunde,fast alles Podencos waren cool...sogar Gwenewevere,die normalerweise ein echter Proll ist hat nix gemacht!Ohne Leine und Maulkorb war alles prima!Nur so eine kleine Trethupe musste sie probieren...hat nicht geschmeckt, genausowenig wie Igel,die picken nämlich...doof das!Lässt mann besser in Ruhe!
Ist nix passiert!
Nach 4 Tagen Poditreffen waren wir dann wieder zu Hause und ziemlich platt!

LG
Petra,Freyja Merlin und Gwen

nach oben springen

#2

RE: Podencotreffen Erkrath

in Große und kleine Geschichten 29.07.2012 20:34
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Hallo Freya!
Mensch - das ist ja toll!
Sag - hast du von dem Treff irgendwo ein Album gemacht?
Ist natürlich ziemlich fies von dir, uns hier die Nase lang zu machen mit gemütlichen Camping-Sitz-Bildern bzw. eigentlich nur einem davon ... - gibts nen Weg, auch in den Genuss der anderen Fotos zu kommen?
(wenn ich alles weiß, frag ich nicht mehr !)


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#3

RE: Podencotreffen Erkrath

in Große und kleine Geschichten 30.07.2012 12:17
von Freyja | 27 Beiträge

...ich wollte noh weitere Bilder reinstellen,aber das hat irgendwie nicht geklappt.Werde es später noch mal versuchen.

nach oben springen

#4

RE: Podencotreffen Erkrath

in Große und kleine Geschichten 30.07.2012 12:23
von Freyja | 27 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen