#1

Podencotreffen Erkrath

in Große und kleine Geschichten 29.07.2012 20:19
von Freyja | 27 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo!
Wir sind es!Die Düsseldogs!
Letzten Donnerstag wurde Mutter ziemlich hektisch und lief zig mal dei Treppe ruf und runter...Was hat sie gemacht?
Die Antwort war ziemlich einfach...sie hat gepackt...
Kühlschrank,Gasflasche,Kleiderschrank,Klammotten,med Notfallausrüstung für uns,Futter für Mensch und Tier und so ein komisches Getränk in braunen Flaschen...
Irgendwann durften wir dann auch ins Auto...Gwen auf die Rückbank wie immer...gemein war das...so leckere Gerüche...
20 min später waren wir dann in Erkrath auf der Windhundrennbahn, die wir ja schon kennen.Mama hat dann erstmal ihren Klappcaravan klar gemacht und dann ging es rüber zu den anderen!

Das war toll!O.k wir Galgo´s ( Galgo Ingles ) sind etwas scheu gegenüber Menschen aber unser Freund Reinhard Baumgart war ja auch da...manche kennen ihn ja aus Offenbach...Aber ie anderen Hunde,fast alles Podencos waren cool...sogar Gwenewevere,die normalerweise ein echter Proll ist hat nix gemacht!Ohne Leine und Maulkorb war alles prima!Nur so eine kleine Trethupe musste sie probieren...hat nicht geschmeckt, genausowenig wie Igel,die picken nämlich...doof das!Lässt mann besser in Ruhe!
Ist nix passiert!
Nach 4 Tagen Poditreffen waren wir dann wieder zu Hause und ziemlich platt!

LG
Petra,Freyja Merlin und Gwen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen