#1

38°C - was bleibt Hund da anderes übrig...

in Große und kleine Geschichten 25.07.2012 15:25
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

... als Abkühlung und Spaß im Wasser!

hihi - guckt mal, Barón, der alberne Vogel!
Er hat da mit dem Grünzeug im Wasser rumgekaspert und auf einmal hatte er ein Blatt auf der Nase kleben und hats nicht wieder da weg bekommen...
... da isser da wie ein Irrer rumgehopst - ich hab mich totgelacht!
Das sah zum Schießen komisch aus, weil er auch noch immer so auf seine Nase geschielt hat


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#2

RE: 38°C - was bleibt Hund da anderes übrig...

in Große und kleine Geschichten 25.07.2012 16:53
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Gestern und vorgestern war es den Mäusen wohl zu plötzlich zu warm geworden und sie standen in dem kleinen Teich nur wie die Nilpferde zum Abkühlen herum







... heute wollten sie aber anscheinend mal wieder Action





wir sind dann noch zu den anderen Teichen gegangen, die für Hundespaß besser geeignet sind als der kleine Zierteich
Davon gibts die Bilder später - muß jetzt Essen machen, Männe kam grad heim...


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#3

RE: 38°C - was bleibt Hund da anderes übrig...

in Große und kleine Geschichten 26.07.2012 12:41
von Melanie | 1.058 Beiträge

Oh wie schön, da wäre ich jetzt auch gerne. Naja vorerst begnüge ich mich mit dem Planschbecken von Leo und warte ungeduldig auf die restlichen Bilder


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#4

RE: 38°C - was bleibt Hund da anderes übrig...

in Große und kleine Geschichten 26.07.2012 18:29
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Wir sind eigentlich jeden Tag dort - ist ein geniales Gassi-Gelände und die Hundis haben nahezu Narrenfreiheit dort!
In den letzten Wochen hatten sie zB riesen Spaß einer Baustelle, wo ein Moor-Biotop entstehen soll: bis vorgestern war das ein recht großes Wasserloch mit Sandrennpiste und Sandberg-Insel.
Leider wurde jetzt das Wasser abgepumpt ...

vorgestern


gestern




ist zwar schade um diesen herrlichen "Spielplatz" weil die Hunde den Sand so lieben, aber direkt daneben gibts ja noch das große Biotop und da haben wir gestern (und heute auch wieder) toll gespielt und die Wutzis sind sogar, trotz der Hitze, ordentlich geflitzt!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 19:16 | nach oben springen

#5

RE: 38°C - was bleibt Hund da anderes übrig...

in Große und kleine Geschichten 26.07.2012 18:39
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Sorry, habs gestern nicht mehr geschafft, die Bilder hochzuladen - aber jetzt gehts weiter





Dieser Teich ist sogar groß und tief genug zum Schwimmen


und sogar Barón spielt dort mit Stöckchen und holt sie sogar aus dem Wasser


das war gestern auch wieder so eine witzige Situation mit dem süßen Lulatsch:
er kannte Spielen ja gar nicht, schon gar nicht mit (seinem/n) Menschen, Spielzeug oder halt Stöckchen - das hat er sich im Laufe der Zeit alles von Dali abgeguckt, weil eigentlich ist er ja ein Spaßvogel und möchte zwar gerne spielen, aber er traut(e) sich einfach nicht (und konnte/kann es auch irgendwie nicht so wirklich...)
... jedenfalls hat er sich gestern wieder sooo über sein Stöckchen, das ich ihm ins Wasser geworfen habe, und sich selber, daß er sich getraut hat, es zu holen, gefreut er hats hochgeworfen und mit den Pfoten drauf gepatscht ...



... und dann wars weg! (er stand drauf ) ...



... er wollte gerade schon wieder traurig und entäuscht aus dem Wasser gehen, da tauchte das Stöckchen wieder auf, weil er ja durchs Laufen die Pfoten hochgehoben und das Stöckchen wieder freigegeben hatte - daaaaa hätte Ihr ihn mal sehen sollen!
Vor lauter Freude hat er nen Flitzeanfall gekriegt!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 18:44 | nach oben springen

#6

RE: 38°C - was bleibt Hund da anderes übrig...

in Große und kleine Geschichten 26.07.2012 18:53
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Barón hats sogar geschafft, die Dali zu animieren, ein paar Runden mit ihm zu flitzen





Baróns "Kreisgarten-eigene" Grasrennbahn war sogar frisch gemäht - wie extra für uns gemacht ...






Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#7

RE: 38°C - was bleibt Hund da anderes übrig...

in Große und kleine Geschichten 26.07.2012 19:00
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hin und her, her und hin ging die lustige Jagd













...


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#8

RE: 38°C - was bleibt Hund da anderes übrig...

in Große und kleine Geschichten 26.07.2012 19:04
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

... und meine kleine Dali, ja nicht dumm ...



... hat dann den Barón einfach nur noch immer ein Stück "angefeuert" und ihn die großen Runden auf der Wiese alleine rennen lassen




Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#9

RE: 38°C - was bleibt Hund da anderes übrig...

in Große und kleine Geschichten 26.07.2012 19:08
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

ein paar Bilderchens hab ich noch







Barón: ausgepowert...


... und glücklich





Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#10

RE: 38°C - was bleibt Hund da anderes übrig...

in Große und kleine Geschichten 26.07.2012 19:15
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

... und Dali: stolze Siegerin und Herrin über den Teich und alle Stöckchen!






















Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#11

RE: 38°C - was bleibt Hund da anderes übrig...

in Große und kleine Geschichten 26.07.2012 19:27
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Tschüüühüüüsss....



... und bis bald ...



... in unserem schönen Kreisgarten mit Hundepool und privater Galgo-Rennbahn!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#12

RE: 38°C - was bleibt Hund da anderes übrig...

in Große und kleine Geschichten 26.07.2012 22:38
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

sooo schööööön ...!
Ihr seid echt zu beneiden mit dem Kreisgarten dort!
(Sony-Bilder?)
Klasse Fotos, schöne Eindrücke - eine tolle Geschichte!
Dankeschön !!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#13

RE: 38°C - was bleibt Hund da anderes übrig...

in Große und kleine Geschichten 27.07.2012 00:32
von nane | 174 Beiträge

super -- wirklich !!!
hat Spass gemacht, zu gucken!
Du machst auch wirklich tolle Fotos, Ulllli
:) :) :)
l G u. Gute Nacht !

Chr / Nane ( chrrrr -chrrrrr rrrrr ;) )


nach oben springen

#14

RE: 38°C - was bleibt Hund da anderes übrig...

in Große und kleine Geschichten 27.07.2012 03:21
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Auch Dankeschön und bitte, gern geschehen - für irgendwas soll doch meine Knips-Sucht (jepp - sind Sony-Bilder Der Autofokus und die Auslöseverzögerung sind einfach unschlagbar! ) auch mal gut sein...



... ich freue mich immer wieder, was die Hundis hier für einen Spaß haben können, wo sie doch die unendlichen Weiten und Wälder des Sauerlandes gegen Stadtleben eintauschen mußten und ich genau deswegen, ob ich ihnen auch noch weiterhin genügend Abenteuer und Action bieten kann, Bedenken hatte, wieder in den Ruhrpott zurück zu ziehen und es Euch auch zeigen kann, daß es ihnen gut geht!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#15

RE: 38°C - was bleibt Hund da anderes übrig...

in Große und kleine Geschichten 27.07.2012 09:33
von Elke | 725 Beiträge

Ach was haben es deine Hundis gut! Und die sind auch noch so clever und kühlen sich im Wasser ab. Nicky ist leider sooo wasserscheu, der geht nicht baden, der versucht eher das Wasser wegzutrinken (sogar das Mittelmeer wollte er leersaufen...)
Danke für die tollen Bilder.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen