#1

Giftköder im Mühlenkreis (32...)

in Wichtiges 27.09.2012 10:42
von Denise | 497 Beiträge

So, mittlerweile werden Minden, Petershagen, Löhne (auch am Hundestrand), Lübbecke, Rahden, Rinteln und Espelkamp von Hundehassern unsicher gemacht - geht davon aus, dass auch alle anderen Wohngebiete im Mühlenkreis davon betroffen sind.
Es wurden Giftköder und auch Köder, gespickt mit Rasierklingen und Nägeln gefunden.
Mittlerweile sind 6 Todesfälle von Hunden bei den Tierärzten gemeldet, die aufgrund der Köder gestorben sind - wahrscheinlich sind es mehr.
Passt also auf eure Vierbeiner auf. Hunde nur noch auf sicheren Hundewiesen frei laufen lassen, oder mit Maulkorb, damit sie nichts fressen können. Katzen (Freigänger) sind ebenfalls gefährdet.

Edit: Habe gerade erfahren, dass auch in Porta Westfalica Köder gefunden wurden.


zuletzt bearbeitet 27.09.2012 11:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen