#1

Giftköder im Ennertwald !!!ERLEDIGT!!!

in Wichtiges 03.10.2012 19:10
von Melanie | 1.058 Beiträge

Vor einigen Tage habe ich im Themenbereich Alpi vermisst geschrieben das Giftköder im Ennertwald ausgelegt wurden.

1 toten Hund gab es zu vermelden.

Gott sei Dank hat sich nun rausgestellt das einfach viel geredet wurde.

Es waren die Alpi Futterstationen die als angebliche Giftköder gemeldet wurden.

Durch Erzählungen hieß es, das ein Hund davon gefressen hat und wie es dann so ist. Meinte der nächste der ist zum Tierarzt und wieder der nächste der ist bestimmt tot.

Alles Unfug.

Also gebe ich nun hier Entwarnung aus dem Beueler Bereich (Ennert)

Zum Glück, aber da sieht man mal was die Leute so alles erzählen wenn der Tag lang ist


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#2

RE: Giftköder im Ennertwald !!!ERLEDIGT!!!

in Wichtiges 03.10.2012 20:56
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Na GsD - lieber dummes Gerede, als tote Hunde und ausgelegte Giftköder!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen