#16

RE: Kefir-Börse

in Pinnwand 26.09.2014 21:55
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

... eben, das dachte ich auch - mit "Kefirpilz" können die ja gar nix anfangen, wissen sie in Spanien doch gar nix von unserer Kefirbörse.
Ich hatte mir gedacht, evtl. "Donacion Leons-Flitzewiese.de" zu schreiben, dann ist zumindest ersichtlich, daß eine Gemeinschaft aus D mit Webseite dahinter steckt.


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#17

RE: Kefir-Börse

in Pinnwand 26.09.2014 23:41
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Pb doe A,aöpsÖeite doe Föotuewoese ,ot der Üfptemjoöfe verbomdem. weo´ocj mocjt-Doe Voööa,aöeaÖeite wossem das imd ;D vpm Casas Obameu- Aber ;arta ---?
Ja, sie weiß glaub ich, dass ich sowas wie eine "Flitzewiese" habe - aber das Forum kennt sie glaub ich gar nicht. Sie hat auch schlicht keine Zeit, sich damit zu befassen - sie hat über 90 Hunde in ihrem Tierheim ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#18

RE: Kefir-Börse

in Pinnwand 27.09.2014 00:05
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Zitat von ElRefugio2005 im Beitrag #17
Pb doe A,aöpsÖeite doe Föotuewoese ,ot der Üfptemjoöfe verbomdem. weo´ocj mocjt-Doe Voööa,aöeaÖeite wossem das imd ;D vpm Casas Obameu- Aber ;arta ---?


Selten so gelacht Nicht übelnehmen, Karin, wir wissen ja alle von Deinem bischen Auge, aber was da so manchmal bei rauskommt, wenn Du blind tippst (im wahrsten Sinne des Wortes), ist manchmal einfach zuuu köstlich!
Ich habe es geschafft, es zu übersetzen :
Zitat von ElRefugio2005 im Beitrag #17
Ob die Amalos-Leute die Flitzewiese mit der Pfotenhilfe verbinden, weiß ich nicht.
Die Villamalea-Leute wissen das und die von Casas Ibanez - aber Marta...?


Ok, Karin, das ist ein guter Hinweis! Wenn für alle 3 die "Pfotenhilfe la Mancha" ein Begriff ist, sollten wir das in den Betreff/ Verwendungszweck schreiben. So wissen sie, daß wir, auch wenn wir jetzt keine NLMler mehr sind, weiterhin hinter ihnen stehen!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 27.09.2014 00:18 | nach oben springen

#19

RE: Kefir-Börse

in Pinnwand 27.09.2014 12:22
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Entschuldigt ...
Am besten wird wohl sein, ich lass die Schreiberei, wenn ich es kaum noch kontrollieren kann ...
Es ist schon frustrierend ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#20

RE: Kefir-Börse

in Pinnwand 27.09.2014 14:39
von nane | 174 Beiträge

Hey Karin !
Du hast doch eine gute Uebersetzerin, (wenn,s mal passiert)
Mach ruhig weiter --- ist doch o.k. lb Gr. V. Nane


nach oben springen

#21

RE: Kefir-Börse

in Pinnwand 28.09.2014 00:57
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Nööö - ach Karin nicht frustriert sein!
Ich bewundere Dich für Deine Tapferkeit und Deinen unbeugsamen Willen, Dein Schicksal (das mit dem Augenlicht) als gegeben hinzunehmen und das Beste daraus und trotzdem immer noch weiter zu machen! Ich wäre wahrscheinlich ganz anders drauf, würde es mir so gehen...

Ich habe das mit dem "selten so gelacht" und dann die Übersetzung zu machen, niiieeee nicht in irgendeiner Weise so gemeint, Deine "Verrutscher" auf der Tastatur ins Lächerliche zu ziehen!!!!

Ich weiß, daß Du sehr flink bist auf der Tastatur, hast es ja Jahrzehnte beruflich gemacht! Ich habe auch vor langer Zeit in der "Verwaltung/ Bürojob" gearbeitet und daher kommt einfach der Begriff "Blind-Tippen", bei Dir ist es einfach die traurige Realität, daß Dir gar nichts anderes übrig bleibt und wenn man "blind tippt" und nur eine Taste von dem "asdf... jklö" rechts oder links verrutscht, kommt halt ne chiffrierte, neue Sprache dabei heraus!

Ich fand das einfach lustig zu lesen; klingt wie Dänisch oder Wikingerisch!
Kein Grund für Dich, frustriert zu sein und das Schreiben zu lassen!
Ich krieg das Dolmetschen schon hin und wenn nicht, frage ich die Maus, die Dir über die Tastatur gelaufen ist!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#22

RE: Kefir-Börse

in Pinnwand 07.10.2014 01:04
von nane | 174 Beiträge

Haallo ! ☺ ..... Die erste K.pilz - Sendung ist auf die Reise geschickt ,
Wird hoffentlich bald ..gut umhüllt ... .bei Dir , Melanie , ankommen 😃.

Bist Du die nächste Interessentin , Ulli ? Dann noch ein klein wenig
Geduld , ich kann bestimmt bald wieder was "abzwacken" !

Freundl. Gruss allerseits vom Niederrhein 😀


nach oben springen

#23

RE: Kefir-Börse

in Pinnwand 07.10.2014 02:20
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ja, Nane, wenn Dein Pilzken wieder nachgewachsen ist und geteilt werden kann, wäre ich gerne Abnehmerin!
Sag einfach Bescheid, wenns soweit ist!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#24

RE: Kefir-Börse

in Pinnwand 08.10.2014 23:09
von nane | 174 Beiträge

Hey Ulli ,
In spaetestens 2 Wochen kann ich Dir was schicken , denk ich !
----- ich suche schon nach geeigneter Umhuellung 😃



Hallo, Melanie !
Alles gut angekommen? ( tut der "Kleine" schon seine Arbeit ? )
Lass mal von Dir hoeren ☺

Fr. Gruesse zu Euch !!


nach oben springen

#25

RE: Kefir-Börse

in Pinnwand 09.10.2014 00:49
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Supi, Nane ich freue mich jetzt schon!
Aber mach Dir Dein Pilzken nicht auch noch kaputt durch zu oft teilen; ich warte gerne auch ein bisken länger!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#26

RE: Kefir-Börse

in Pinnwand 09.10.2014 17:32
von Lutz und Apolo | 37 Beiträge

leider ist bisher noch nichts angekommen,ich hoffe auf morgen.Melde mich aber,sobald er da ist.
Danke dir schon mal im Vorraus.
Melanie :)


ich liebe meine Galgos!
nach oben springen

#27

RE: Kefir-Börse

in Pinnwand 09.10.2014 18:30
von Lutz und Apolo | 37 Beiträge

Karin kannst du mal bitte die Bankdaten von El Refugio" in Casas Ibanez. überprüfen,die Kontonummer scheint zu lang zu sein,denn die Überweisung hat nicht geklappt.
Gruß Melanie


ich liebe meine Galgos!
nach oben springen

#28

RE: Kefir-Börse

in Pinnwand 10.10.2014 11:05
von Lutz und Apolo | 37 Beiträge

Nane der Pilz ist da.
Danke für die Riesenportion und das Stöffje.Das wird sicher ein schöner warmer Mantel für die treuen Seelen in Spanien werden.Wenn er genäht ist,mache ich mal Bilder.
Pilz ist schon in Milch und darf jetzt anfangen zu arbeiten.
Ganz lieben Dank nochmal.
Und Karin bitte nochmal die Bankdaten überprüfen,da bei Casa Ibanez die Überweisung nicht geklappt hat,war wohl ne Zahl zuviel.
Gruß Melanie


ich liebe meine Galgos!
nach oben springen

#29

RE: Kefir-Börse

in Pinnwand 10.10.2014 14:14
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich kümmer mich drum, Melanie!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#30

RE: Kefir-Börse

in Pinnwand 10.10.2014 15:42
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Melanie - versuch es mal mit dieser IBAN:

ES57 3127 0001 4020 0188 6312!

Ich glaube, in der Pfotenhilfe-Seite ist im letzten Ziffernblock die 0 zuviel ...
Bitte verzeih diesen Fehler!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen