#1

Spendenaufruf!

in Pinnwand 10.10.2014 16:13
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Die Pfotenhilfe La Mancha hat in der kurzen Zeit ihrer Existenz schon vielen Hunden aus der Mancha helfen können. Dies war jedoch nicht möglich ohne den treuen Verein Dogs and Friends - Tierschutz International e.V., die die allermeisten dieser Hunde übernommen und die Verantwortung für sie getragen haben.

Nun sollen wieder 6 Hunde reisen dürfen, aber Dogs and Friends stoßen an ihre finanziellen Grenzen mit den Übernahme-Transportkosten!
Das wenige, was von den bisherigen Vermittlungsgeldern übrig blieb, hat allein schon Calas tierärztliche Behandlung aufgebraucht - und die Hauptkosten dieser Behandlung stehen noch aus!

So bitte ich euch herzlich zu helfen und eine kleine Spende auf das Vereinskonto zu machen - jeder Cent zählt!!!

Bitte spendet mit dem Verwendungszweck "Hilfe für La Mancha-Hunde" auf folgende Bankverbindung:

DOGS AND FRIENDS
Sparkasse Hanau
BLZ 506 500 23
KTO 20117057
IBAN-Nummer DE66 5065 0023 0020 1170 57
BIC-Code (Swift-Code) HELADEF1HAN

Vielen herzlichen Dank - auch im Namen der Pfotenhilfe La Mancha! und Dogs and Friends e.V.!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen