#1

Dringend Hilfe für VK gesucht!

in Pinnwand 01.09.2014 14:16
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Gibt es hier jemanden, der uns (Pfotenhilfe La Mancha) eine VK in Eschweiler anbieten/machen kann?
Damit bekäme der elfjährige Dido aus der Protectora Amalos in Motilla del Palancar (La Mancha/E) noch die Chance auf ein liebevolles Zuhause!!!

Bitte bei Nicola melden - email: hundepfotenhilfe@aol.de - dann kann direkt Kontakt aufgenommen werden.
Vielen Dank!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#2

RE: Dringend Hilfe für VK gesucht!

in Pinnwand 03.09.2014 17:01
von nane | 174 Beiträge

Hallo, Karin 😃
Da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, koennte ich anbieten ,am Fr.nachmittag,
Auf dem Weg nach BN ueber die A61 zu fahren,um dann den Abstecher Richtung Aachen
In Kauf zu nehmen ( in der Hoffnung, dass die Str.nicht zu sehr verstopft sind !!!)
..also falls sich niemand meldet, der/die guenstiger "liegt" , wuerde ich doch gerne
So einen Beitrag leisten, dass das "Altertuemchen" noch hoffentlich schoene Jahre in
D erleben kann !! .... Schau,n wir mal ! .... Lb Gr. Vom Schwesterlein 😀


nach oben springen

#3

RE: Dringend Hilfe für VK gesucht!

in Pinnwand 03.09.2014 20:31
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Huhu liebe Nane!
Ich habs weitergeleitet an Nicola und an Martina (Dogs and Friends). Ich denke, eine von beiden wird sich per SMS oder Anruf bei dir melden!
Es wäre sehr schön, wenn es für Dido klappen würde ...!
Sei lieb gegrüßt, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Dringend Hilfe für VK gesucht!

in Pinnwand 05.09.2014 01:43
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Das wäre sowas von toll, wenn ein 11jähriger Opi ein Zuhause finden würde und es nur davon abhängt, daß ne verantwortungsvolle VK gemacht wird!
Nane, hats geklappt?


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 06.09.2014 11:56 | nach oben springen

#5

RE: Dringend Hilfe für VK gesucht!

in Pinnwand 09.09.2014 01:09
von nane | 174 Beiträge

Jau !!
Habe e.kl. Weltreise unternommen und bin mit einem Supergefühl zurückgekommen ;
: wenn das kein schoener Platz fuer,n Hundi ist , fress ich,n Besen ! 😃
Mit lb. Gruss / Nane
(Erinnere doch Karin mal dran, die FOTTOS von meinem Schnuggelchen einzustellen !) 😇


nach oben springen

#6

RE: Dringend Hilfe für VK gesucht!

in Pinnwand 09.09.2014 02:12
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Super, Nane!
Finde ich ganz, ganz, gaaaanz toll, daß Du die Fahrerei auf Dich genommen und die VK hinbekommen hast!

Dann drücken wir hier jetzt alle ganz feste für Dido-Opilein die Daumen, daß er schnell sein Rentnerplätzchen beziehen kann!


PS: "offtopic"

Zitat von nane im Beitrag #5
...
(Erinnere doch Karin mal dran, die FOTTOS von meinem Schnuggelchen einzustellen !) 😇


Dein Schwesterlein hat ein Fotoalbum für Deinen Donjo angelegt, ich finde nur grad den Link nicht


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#7

RE: Dringend Hilfe für VK gesucht!

in Pinnwand 24.09.2014 14:13
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Dido hatte schon wieder Pech ... er war schon auf die Reise im Oktober gebucht - und jetzt hat die Adoptantin ABGESAGT ... !!!

Der arme Opi - seit 3 Jahren ist er schon bei Marta in der Protectora, das zweite Mal adoptiert und dann doch wieder fallen gelassen ...

WER SCHENKT IHM GANZ EHRLICH SEIN HERZ???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen