Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 7.7.2012
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 09.07.2012 17:54von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 7.7.2012
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 09.07.2012 18:20von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 09.07.2012 18:36von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 09.07.2012 18:50von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 09.07.2012 20:58von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 10.07.2012 00:41von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
Zitat von ElRefugio2005 im Beitrag #2
wie geil ist das denn!??!!! Das ist mein absolutes neues Lieblingsbild!
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 10.07.2012 00:46von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
... und Basilio, der Segugio, sieht genauso aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe
Der, Segugio, den wir vor zig Jahren mal im TH Castrop-Rauxel gefunden hatten und nicht mit nach Hause nehmen konnten, weil Hexe ihn gefressen hätte , sah formtechnisch genauso aus, nur war der einheitlich hellbraun
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 10.07.2012 19:19von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Absolut toll reagiert - ist überhaupt ein ganz Sorgloser, gelle? Hüpf hier, hüpf da - tralala ... !
ein Foto, dass mir so ganz aus Versehen doch recht gut gelungen erscheint, ist dieses:
Ulli - du kannst doch so supertolle Fotomontagen machen - kannste mir da nicht die Dulce ausschneiden und auf deinen "Strand-Hintergrund" draufpappen
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |