#1

Treffpunkt "Leons flitzewiese" - 30.6.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 03.07.2012 22:18
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Sehr durchwachsen war das Wetter ...

















Und jetzt streikt grad das Bilder Hochladen ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#2

RE: Treffpunkt "Leons flitzewiese" - 30.6.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 08.07.2012 18:24
von angelika | 292 Beiträge

tröste dich Karin, als wir heute zu Hause ankamen wurde der Himmel auf einmal schwarz und schon begann wieder ein heftiges Gewitter und Regen, nicht mehr normal, aber immerhin die Hundis hatten ja doch ihren Auslauf


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#3

RE: Treffpunkt "Leons flitzewiese" - 30.6.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 11.07.2012 00:13
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

So - nu noch aber ein paar Bilder vom Wiesentreff - hat diesmal halt was länger gedauert ...!













Offenbar soll ich hier keine weiteren Fotos einstellen - das Bilder-Hochladen streikt schon wieder ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen