#16

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 7.7.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 12.07.2012 12:38
von manuela | 66 Beiträge

Max ist der Kracher, das ist sooo ein süßer, da wird man echt schwach . Tolle Bilder .


“Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.”

nach oben springen

#17

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 7.7.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 13.07.2012 14:28
von Melanie | 1.058 Beiträge

Och menno ich bekomme richtig Flitzewiesenheimweh

Schade das es bei uns im Moment einfach zeitlich nicht passt. Ein Geburtstag jagt den anderen.

Und das schlimmste, ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe. Wir haben morgen Familientreff von meinen Tageskindern und wir grillen. Es gibt noch einiges Vorzubereiten was ich erst morgen machen kann, aber wenn ich nur 1 Std. freischaufeln kann oder Dennis, dann werden wir kommen. Denn nächste Woche sind wir in der Eifel und können auch nicht

Aber dann wird es bis Mitte August etwas ruhiger und wir kommen vorerst öfter. Allerdings kenne ich meinen Kursplan fürs nächste Halbjahr, leider fallen die meisten Termine auf einen Samstag.

Danke für die tollen Bilder und bis hoffentlich bald


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#18

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 7.7.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 14.07.2012 02:52
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Zitat von ElRefugio2005 im Beitrag #10
Absolut toll reagiert - ist überhaupt ein ganz Sorgloser, gelle? Hüpf hier, hüpf da - tralala ... !

ein Foto, dass mir so ganz aus Versehen doch recht gut gelungen erscheint, ist dieses:



Ulli - du kannst doch so supertolle Fotomontagen machen - kannste mir da nicht die Dulce ausschneiden und auf deinen "Strand-Hintergrund" draufpappen



Klaro Ich versuch mal was


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen