Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Goldisch!
Der lacht mich bestimmt immer aus, wenn der mich mit der Knipse angekrochen kommen sieht ...!
Yepp, das wird´s sein
Hast ja sogar ein passendes Halsband in Deinen Flitzewiesen-Beständen gefunden bischen breit vielleicht für den kleinen Knopf, aber die Farbe steht ihm gut und breit ist ja sowieso immer gut für den Kehlkopf, haste gut ausgesucht, wenn ihm schon sein Geschirrchen ja jetzt, nach der Schur, am Laibe schlottert.
Aber er zieht ja eh nicht wie ein Esel und läuft artig an der Leine, schriebst Du ja ach, watt ne brave herzig Kerlsche!
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
Das Halsband ist voll okay, liebe Ulli!
Nur der Verschluss ist ein bisschen wuchtig ...
Aber es zieht ihn nicht runter - von daher geht's !
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Da du die Hundesachen mit Sinn und Verstand herstellst, ist trotz des etwas wuchtigen Aussehens vielleicht das Halsband ganz leicht und von daher für den Kleinen voll in Ordnung!
Ich finde ihn sehr hübsch damit!
Und ich mag diese dünnen Nylondinger nicht - es sieht immer aus, als wenn man den Hundchen in den Hals schneiden wollte .......
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Unser süßer kleiner Maxemann hat endlich seine ganz eigene Omi !
Er ist am vergangenen Samstag zum Probewohnen umgezogen - aber schon am Montag war klar:
ER BLEIBT !!!
Alles, alles Liebe, du kleiner süßer Wuschelknopf und noch viel Spaß in deinem neuen Leben!!!
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
in memoriam
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |