#1

Saylor, Yorkschire - geb. ca. 2002

in Happy Endings 21.09.2012 14:51
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Saylor blieb die Perrera zum Glück von vornherein erspart, da unsere Helferin vor Ort, Maria Jose, ihn gleich mit zu sich nach Haus nahm. Sie wollte dem kleinen alten Männlein die Düsternis der Zellenanlage und die Rücksichtslosigkeit der Gemeindearbeiter ersparen.

Saylor ist ca. 10 Jahre alt und wurde verlassen gefunden. Zunächst lebte er 2 Monate zusammen mit anderen Hunden und Katzen bei einer jungen Frau, die aber nun nach Zaragoza umzieht.

Wer gibt dem alten Männlein noch eine Chance ???








Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 22.09.2012 11:33 | nach oben springen

#2

RE: Saylor, Yorkschire - geb. ca. 2002

in Happy Endings 16.10.2012 13:30
von Denise | 497 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Saylor, Yorkschire - geb. ca. 2002

in Happy Endings 18.10.2012 22:52
von Maraneola | 625 Beiträge

Jeeeh ist der knuffig!

Eigentlich ist ja ein felliges Etwas unter 60cm kein richtiger Hund...
aber da würd ich ja ausnahmsweise eine Ausnahme machen.

So ein iger kleiner Mann!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#4

RE: Saylor, Yorkschire - geb. ca. 2002

in Happy Endings 26.10.2012 10:27
von Maraneola | 625 Beiträge

So ihr Lieben...

zum WE hin gibts total tolle Nachrichten!

Dank der Vermittlung meines lieben SiLchens Kim hat der Saylor ein neues Zuhause und wird Freiburger!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 10:43 | nach oben springen

#5

RE: Saylor, Yorkschire - geb. ca. 2002

in Happy Endings 26.10.2012 12:32
von Elke | 725 Beiträge

Du bist super! Freu,freu für den kleinen Mann!


nach oben springen

#6

RE: Saylor, Yorkschire - geb. ca. 2002

in Happy Endings 26.10.2012 15:38
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ja, in der Tat - ihr seid einfach nicht zu toppen !!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#7

RE: Saylor, Yorkschire - geb. ca. 2002

in Happy Endings 26.10.2012 16:51
von Sonja | 49 Beiträge

Das freut mich riesig für den kleinen Kerl

Da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt

nach oben springen

#8

RE: Saylor, Yorkschire - geb. ca. 2002

in Happy Endings 27.10.2012 08:39
von Melanie | 1.058 Beiträge

Supi alles Gute dem Zwerg


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#9

RE: Saylor, Yorkschire - geb. ca. 2002

in Happy Endings 21.11.2012 22:47
von Maraneola | 625 Beiträge

Sodele...

jetzt mal noch die "Willkommen in Baden"-Bilder von dem süßen kleinen Wicht!

Hier hat er erst mal unsere Behausung untersucht und ließ sich von den 3 Großen auch gar nicht beirren.
Ganz selbstbewusst ist er durch die Zimmer getigert und hat sich alles genau angeguckt.





Dann gings ab nach Freiburg, wo er schon sooo sehnsüchtig erwartet wurde.
Als herzliches Willkommen gabs ein supercooles neues Geschirr!
Ich finde der kleine Saylor sieht damit total toll aus.



Und dann musste das Körbchen eingeweiht werden!
Er da reingehopst und so drin rumgetobt, dass er letztendlich mit samt dem Ding tatsächlich umgekippt ist.





Und inzwischen haben die beiden Senioren sich miteinander bekannt gemacht und finden einander richtig toll.
Saylors Adoptiv-Mama ist ganz begeistert wie superlieb er ist, wie toll er an der Leine läuft,
wie aufmerksam und verfressen er ist und... und er bellt üüüberhaupt nicht!
Nur der Name... also der Name ist ja schon e bissle seltsam, gell?
Tja... morgen gehts zum TA, damit auch sichergestellt ist, dass alles ok und der Bub auch wirklich gesund ist.

Hach... wieder 2 Seelen glücklich gemacht und ich hoffe die beiden Senioren haben noch viele Jahre miteinander!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#10

RE: Saylor, Yorkschire - geb. ca. 2002

in Happy Endings 22.11.2012 10:12
von Denise | 497 Beiträge

Ich freu' mich für die Dame und den kleinen Knopf. Mögen sie noch viele schöne Jahre zusammen haben.


nach oben springen

#11

RE: Saylor, Yorkschire - geb. ca. 2002

in Happy Endings 22.11.2012 12:47
von Elke | 725 Beiträge

Er sieht ja supersüss aus. Alles Gute, Grosser!


nach oben springen

#12

RE: Saylor, Yorkschire - geb. ca. 2002

in Happy Endings 22.11.2012 15:37
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Eeeeendlich! Wie schön, wie schön freufreu - jetzt kan ich das machen, was ich am liebsten tue - in die "Happy Endings" verschieben !
Aööes. aööes Öoebe. dem beodem aötem Öeitcjem )Sayöpr imd seomer ;a,a= !!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen