#16

RE: Milo - lustiges Schlappohr

in Happy Endings 14.12.2012 10:54
von Sonja | 49 Beiträge

Super!!! Das freut mich riesig für den knuffigen Milo

Na dann mal auf in ein schönes und scheinbar aufregendes Leben süßer Milo!!!

nach oben springen

#17

RE: Milo - lustiges Schlappohr

in Happy Endings 14.12.2012 12:17
von Sunshine81AC (gelöscht)
avatar

Ich freu mich auch volle Kanne! Ich wünsch dem Herzensbrecher ein schönes Leben in seiner Familie! Und seiner Familie mit ihm richtig viel Spaß und eine schöne Zeit!


Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

nach oben springen

#18

RE: Milo - lustiges Schlappohr

in Happy Endings 22.12.2012 00:20
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Zitat von Maraneola im Beitrag #11
Badenser?

Sagen wir mal so... wenn Du das dem Richtigen an den Kopf wirfst, kanns ganz schnell zu einer Fönfrisur kommen.
Es gibt noch Badener, die verstehen "Badenser" als Schimpfwort.
Ich persönlich seh das nicht so eng... ich find nur den Gälfiäßler frech.
Mir wurde es von nem Badenser genau anderschtrum erklärt- aber werdet ihr Gelfiäßler euch erstmal selber einigscht

Milo! morgen fängt Dein neues Leben an, und darauf kommts an!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 22.12.2012 00:21 | nach oben springen

#19

RE: Milo - lustiges Schlappohr

in Happy Endings 22.12.2012 12:15
von Maraneola | 625 Beiträge

Ulli... das muss ein sehr seltsamer und geschichtlich nicht allzu bewanderter Badener gewesen sein...
denn immerhin ist legendär was der Abgeordnete Gurk da so erwiderte, als er damals "Badenser" genannt wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Badenser

Aber jetzt mal zu den News.

Der Milo hat heute Morgen zu recht christlicher Zeit deutschen Boden betreten und sich hier auch schon beliebt gemacht.
Newland meinte "geil einer zum Toben"... und schon gings los im Wohnzimmer rumzufetzen
und dann war er sich mit dem Herrn Hatschki sehr einig, dass Katze ärgern auch ganz spaßig sein könnte.
Leider hab ich ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht... das Leben ist manchmal grausam.
Der Bub hat wirklich Pfeffer dahinter und ist ein total herziges Kerlchen.

Inzwischen ist er auch in die Arme seiner Adoptantin... der Nathalie... gestürmt
und nun steht einem tollen Leben im Badner Ländle nix mehr im Weg.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

zuletzt bearbeitet 22.12.2012 19:01 | nach oben springen

#20

RE: Milo - lustiges Schlappohr

in Happy Endings 22.12.2012 21:56
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich darf das Burschili mal verschieben, ja ?
Hoffe aber dennoch auf ein par neue Fotos von dem Süßen
Alles Gute, Kleiner !!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen