#1

Darco, Pudel-Mix soll abgeschoben werden

in Happy Endings 25.07.2012 16:55
von Denise | 497 Beiträge





Unsere Freunde vom Protectora Amalos bekamen einen Anruf - jemand wollte seinen Pudel-Mix bei ihnen abgeben, da er sonst in eine Perrera müsse.
Draco heißt der liebe Bub, der nun kein Familienhund mehr sein darf und abgeschoben wird.
Leider ist das Tierheim unserer Freunde Marta und Joaquin mehr als voll, da in den vergangenen Wochen viele Welpenkisten vor ihrer Tür standen.
Draco kann deshalb leider nicht bei ihnen unterkommen.
Marta schaffte es allerdings, den Besitzer des vierjährigen Rüden soweit zu überreden, dass dieser seinen Hund nun bis zum 20. August bei sich behält. Das ist zwar ein kleiner Puffer, aber wir wissen natürlich nicht, ob bis dahin ein Platz im Heim frei geworden ist und wir wollen unbedingt vermeiden, dass der freundliche, kleine Kerl in die Perrera muss!

Deshalb suchen wir nun ganz dringend ! einen Pflege- oder Endplatz für die kleine Dauerwelle! :-)

Aufenthalt: Motilla del Palancar


zuletzt bearbeitet 27.07.2012 17:36 | nach oben springen

#2

RE: Darco, Pudel-Mix soll abgeschoben werden

in Happy Endings 07.10.2012 12:26
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Darco (oder Draco, wie es sich durch einen Tippfehler eingeschlichen hat ) ist am 6.10.2012 in seiner Pflegefamilie im Raum Mannheim eingetroffen!
Nach der ersten Information ist er ein liebes, aufgewecktes Bürschlein und hat schon mächtig im Garten getobt mit dem Familienhund, mit dem er vom ersten Moment an total verträglich war!
Weitere Infos folgen, sowie Darco sich etwas eingelebt hat!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#3

RE: Darco, Pudel-Mix soll abgeschoben werden

in Happy Endings 08.10.2012 08:54
von Maraneola | 625 Beiträge

Un somit isch de Draco vorerscht e mol e Badenser!
Gut usgsuucht kleine Kerle, bei uns ischs richtig schee!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#4

RE: Darco, Pudel-Mix soll abgeschoben werden

in Happy Endings 08.10.2012 14:23
von Elke | 725 Beiträge

...Gelbfiaßler..., und wech...


nach oben springen

#5

RE: Darco, Pudel-Mix soll abgeschoben werden

in Happy Endings 10.10.2012 09:16
von Maraneola | 625 Beiträge

Wenn, no scho Gälfiasla... bittscheee, gell?
Und weisch überhaupt wo sell herkunnt?


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

zuletzt bearbeitet 10.10.2012 09:17 | nach oben springen

#6

RE: Darco, Pudel-Mix soll abgeschoben werden

in Happy Endings 16.11.2012 17:45
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Hab ich doch ganz vergessen, Darco mal von den Notfellen in das "normale" Zuhause-gesucht zu verschieben ... NU ABER ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#7

RE: Darco, Pudel-Mix soll abgeschoben werden

in Happy Endings 17.11.2012 06:39
von Maraneola | 625 Beiträge

Gibts von dem Bub neue Bilder?


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#8

RE: Darco, Pudel-Mix soll abgeschoben werden

in Happy Endings 29.12.2012 19:50
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Sorry - habs ganz vergessen ...
Darco bleibt bei seiner Dorca !
Die Zwei sind schon längst nicht mehr voneinander wegzudenken, die Familie ist traumhaft und nu geht endlich für den Jungen ein tolles Leben los!
Alles Liebe von Herzen, Darco !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen