#1

Tula - verm. Border-Mix, geb. ca. Ende 2011 - Protectora Amalos

in Happy Endings 16.08.2012 12:03
von Denise | 497 Beiträge



- NOTFALL! -

Tulas Besitzer kam zu unseren Freunden in die Protectora Amalos, um ihnen zu sagen, dass er die Hündin töten würde, wenn sie nicht sofort im Tierheim unterkommen könnte - sie belle ihm zuviel.
Tula ist ca. 1 Jahr alt, vermutlich steckt ein wenig Border Collie in ihr, was ihren hohen Spieltrieb und die Forderung nach Aufmerksamkeit erklären würde. Sie bellt viel, wenn sie sich unterfordert fühlt, oder Angst hat! Für die sehr liebebedürftige Hündin suchen wir nun dringend einen Pflege- oder Endplatz, da die Kapazitäten des Tierheims restlos ausgeschöpft sind und keine weiteren Hunde mehr aufgenommen werden können!


nach oben springen

#2

RE: Tula - verm. Border-Mix, geb. ca. Ende 2011 - Protectora Amalos

in Happy Endings 17.08.2012 12:25
von Sunshine81AC (gelöscht)
avatar

Oh Mann, mir als Border Collie Fan blutet das Herz!!! Sowas passiert wenn man sich ne Rasse anschafft nur weil se schön aussieht. Aber das so ein Tier auch gefordert werden will und muss ist dann egal... Man glaubt ja immer das sein Border bestimmt nicht sooo arbeitsintensiv ist wie alle anderen.... Ich hasse sowas! Ich habe mich damals bewußt für einen Border Collie entschieden! Und siehe da, Luna ist mein "Zitat Marion" Seelenhund! Ich hoffe das der Maus irgendwie geholfen werden kann....


Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

nach oben springen

#3

RE: Tula - verm. Border-Mix, geb. ca. Ende 2011 - Protectora Amalos

in Happy Endings 04.01.2013 14:56
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Tula fand in Motilla del Palancar ein Zuhause - öocjem Gö+clwimscj. di löeomer Qiorö!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Tula - verm. Border-Mix, geb. ca. Ende 2011 - Protectora Amalos

in Happy Endings 04.01.2013 18:10
von Elke | 725 Beiträge

Na dann wünsche ich der Maus ein glückliches Leben alles Gute und dass ihr Glück von Dauer ist!


nach oben springen

#5

RE: Tula - verm. Border-Mix, geb. ca. Ende 2011 - Protectora Amalos

in Happy Endings 04.01.2013 23:48
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Das wünsche ich ihr auch! Alles Gute, Kleine!


PS: sag mal, Karin, ist Dir ne Maus über die Tastatur gelaufen?


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen