#1

Mißbrauch in der (Hunde)Ehe

in Große und kleine Geschichten 10.05.2012 01:20
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hund mißbraucht seine Hündin in der eheähnlichen Gemeinschaft!?
Was ist passiert!?

... .. nix Wildes *puh aufatmen*

Der Barón ist doch so ein bequemer, verwöhnter, adeliger Schnösel...
... da hatten wir doch mal, als wir zum Flitzen auf den Mähwiesen-Acker wollten, die Begegnung mit dem Gänsebraten (siehe Bildergalerie "Fotografisches Allerlei"); weit, weit entfernt und eigentlich nicht sooo wild, weil alle 3 Hunde an der Leine, aber das Prob: wo Gänserich saß und wir unseren Flitzeacker haben; dazwischen liegt die blöde Umgehungsstrasse!
Also blieb Flitzen an dem Tag sicherheitshalber aus.
Ein paar Tage später sahen wir den Ganter wieder...



... und diesmal war er sooo nah, aber doch unerreichbar, weil wieder alle angeleint waren , aber scheinbar haben sie sich dran erinnert...





... da wurde dem Barón das Köpfchen sichtlich schwer beim Nachdenken darüber, wie und ob er jetzt doch mal die Etikette vergessen sollte/könnte ... ...

... da hat er die Dali mal eben als Kopfstütze mißbraucht






Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 01:22 | nach oben springen

#2

RE: Mißbrauch in der (Hunde)Ehe

in Große und kleine Geschichten 11.05.2012 20:26
von angelika | 292 Beiträge

lach, das ist ja zu niedlich anzusehen, dein text dazu, echt klasse


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#3

RE: Mißbrauch in der (Hunde)Ehe

in Große und kleine Geschichten 11.05.2012 20:34
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Achott achott - das Leben ist auch wirklich schwer .......!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen