#16

RE: Peli, Podenco-Mischling - Infos folgen

in Happy Endings 02.03.2014 13:25
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Peli ist am 19.11.2013 aus seiner Pflegestelle in Spanien entlaufen, so wurde uns gemeldet. Wir haben bisher keine Neuigkeiten von dort erhalten, ob Peli mal gesehen wurde oder ob er gar wieder zurück ist. Leider ist die Kommunikationsbereitschaft der Pflegestelle sehr dürftig.
Wir hoffen sehr, dass Peli wieder auftaucht!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#17

RE: Peli, Podenco-Mischling - Infos folgen

in Happy Endings 08.06.2014 11:13
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Peli ist angeblich immer noch verschwunden.
Ich vermute eher, dass er bei diesem "Tierschützer" ist, der ihn einfach nur nicht an den Verein zurückgeben will.
Ich hoffe sehr, dass es Peli gut geht und er ein besseres Leben führen kann.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#18

RE: Peli, Podenco-Mischling - Infos folgen

in Happy Endings 09.06.2014 02:13
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen