#31

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 29.05.2012 09:48
von angelika | 292 Beiträge

hui ulli, soooooooooooo viele fotos, so bekommen alle die, die nicht mitkonnten einen guten einblick in das tolle we.
nächstes jahr bleiben wir ja auch alle tage, nur diesesmal wollte ich unbedingt noch anch stuttgart, hatte dort meine schulfreundin getroffen,wir hatten uns vor 35 jahren zum letztenmal gesehen.
ich wünsche allen einen stressfreien tag in die neue woche.
lg angelika


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#32

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 29.05.2012 12:43
von Denise | 497 Beiträge

Die Fotos sind richtig toll. Ich konnte mich gestern gar nicht satt sehen.


nach oben springen

#33

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 29.05.2012 16:37
von Elke | 725 Beiträge

Halli-Hallo,
jetzt bin ich auch wieder ansprechbar, nachdem das Auto leer war, wurde geduscht (seeehr nötig) und danach bin ich gleich weiter zur Halle. Abends war dann nicht nur der Hund platt...
Das Treffen war so toll und ich habe mich sehr gefreut einige Leutchen aus dem Forum kennenzulernen und natürlich die dazugehörigen Wauzis. Die Veranstalter haben wieder ganze Arbeit geleistet und das Ganze prima organisiert. Karins Zaun hat uns gute Dienste geleistet, nur Dogan fand ihn überflüssig und hat sich nachts heimlich in die Pfote gelacht...
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr....!


nach oben springen

#34

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 29.05.2012 17:03
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

*Heul !!!* ich habe Velez´ Urkunde vom Hunderennen in Günters WoMob vergessen!
Ihr lieben in und um Bonn, die Ihr ihn ja häufiger seht als ich, würdet Ihr ihn mal lieb von mir grüßen, er möge sie mir bitte guuuuuut verwahren Oder schicken?) !?

Apropos; liebe Frau Wirbelwind mit der 17beinigen schlitzohrigen Bande: Ich warte seeeeehhhhnsüchtig auf die Zieleinlauf-Fotos von meinem Sieg über das rasende Kälbchen!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#35

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 29.05.2012 20:41
von Maraneola | 625 Beiträge

Ihr habt ja schon fleissig Revue passieren lassen.

E schees Wochenende wars und ich hab mich obache gfreut euch alle getroffen und auch wiedergetroffen zu haben.

Und sooo schöne Bilders!

Vorallem das Loch vom nächtlichen Freiheitsdrang des Hatschki - Schlitzohrs... Ulli, das klau ich mir.
Ich hab ihm nochmal eindringlichst ins Gewissen geredet, dass er sowas zukünftig sein zu lassen hat.

Hat denn zufällig einer ein Bild bei Nelas Siegerehrung gemacht, als sie unter Sunday festgeklemmt war?
Mit der Aktion hat sie ja zur Belustigung aller beigetragen und die Situation war schon ziemlich witzig.


Ich hab den ganzen Montag vor mich hingeschwächelt und hab mal angefangen Bilders zu sortieren...
ich kann unmöglich 500 Bilder hochladen.
Also wirds noch ein Weilchen dauern bis ich in meiner unendlichen Entscheidungsfreudigkeit Bilder zeige...

Hach Mädels... und Günter... mit euch zelten macht echt Spaß!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#36

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 29.05.2012 21:39
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Such doch erstmal nur ein paar der schönsten aus, kannst sie ja in der Bildergalerie hochladen, wo Karin mit ihren Bildern auch schon angefangen hat - biddööööö

Leider konnte ich die Verknotung von Nela und Sunday nicht knipsen; hatte leider keine freie Sicht drauf - aber luschtig wars

Axo:hab grad gesehen, daß ich 17beinige schlitzohrige Bande geschrieben habe. Dat issen "Freud´scher Fehler" meinerseits ; ich hatte am Sonntag in Offenbach die Beine der gesamten Bande incl. Frau Wirbelwind (den Namen haste jetzt wech, liebe Marion ) gezählt und die Zahl noch im Kopf


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 21:46 | nach oben springen

#37

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 30.05.2012 07:03
von angelika | 292 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben

Ups, nun haste deinen Namen weg Marion, aber die Frau Wirbelwind war sehr lieb gemeint
Auf die vielen Bilder bin ich ja auch gespannt, ihr Ärmsten da habt ihr wirklch ordentlich zu tun mit dem hochladen.
LG Angelika


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#38

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 30.05.2012 13:05
von Maraneola | 625 Beiträge

Das denk ich mir, dass Frau Wirbelwind sehr lieb gemeint ist.

Mir ist nur nicht ganz klar, wie ich zu dem Spitznamen komm. *grübel*


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#39

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 30.05.2012 15:35
von angelika | 292 Beiträge

na weil du auf mich den eindruck gemacht hast dass du eine frau wirbelwind bist. ich denke mal du fragst nicht lange, du fackelst nicht lange du machst einfach das finde ich total toll.frau schlaftablette ist auf alle fälle nicht deine kleine schwester


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#40

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 30.05.2012 22:55
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Sodele - inzwischen habe ich mal angefangen, meine viiiiieeelen Bilder einzustellen. Einen guten Teil davon könnt ihr hier schonmal sehen:
g12-Veranstaltungen.html
- ich bin aber noch nicht fertig - wollt euch nur nicht zu lange zappeln lassen ... .!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 30.05.2012 22:57 | nach oben springen

#41

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 31.05.2012 00:42
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ich hab schon geguhuuuuckt!
Da sind schon gaaaanz viele Bilder und gaaaanz tolle!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#42

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 31.05.2012 08:08
von angelika | 292 Beiträge

ich habe auch geguckt, sooooo viele schöne Fotos, haste prima gemacht Karin


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#43

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 31.05.2012 08:09
von CWeber | 26 Beiträge

Vielen Dank, Ulli und Karin - sooooo viele tolle Bilder...! Wahnsinn.

Wenn man sich das übrigens so anguckt, hat mich der Sol doch ganz schön abgekocht beim Rennen...

nach oben springen

#44

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 31.05.2012 10:05
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Zitat von CWeber

Wenn man sich das übrigens so anguckt, hat mich der Sol doch ganz schön abgekocht beim Rennen...



... genau genommen war's gut, dass du hinter ihm hergerannt bist, denn sonst wäre er auf Elkes Höhe an der Bande stehen geblieben und hätte versucht dort raus und zu Elke zu kommen. So fühlte er sich aber von dir verfolgt - da hat er lieber Fersengeld gegeben ... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#45

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 31.05.2012 12:33
von CWeber | 26 Beiträge

Zitat von ElRefugio2005

Zitat von CWeber

Wenn man sich das übrigens so anguckt, hat mich der Sol doch ganz schön abgekocht beim Rennen...



... genau genommen war's gut, dass du hinter ihm hergerannt bist, denn sonst wäre er auf Elkes Höhe an der Bande stehen geblieben und hätte versucht dort raus und zu Elke zu kommen. So fühlte er sich aber von dir verfolgt - da hat er lieber Fersengeld gegeben ... !




Das war ja auch der Plan! Nur Dulce, die ja eigentlich auch im Rennen war, ist - im wahrsten Sinne des Wortes - vom Kurs abgewichen; auf dem dritten Bild auf Seite 11 sieht man sie schon aus der Zuschauermenge grinsen, während ich versuche, Sol von Elke fortzuscheuchen...

zuletzt bearbeitet 31.05.2012 12:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen