#16

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 24.05.2012 17:01
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Für die Allgemeinheit nix, liebe Marion - allenfalls Markgräfler ... !

Ansonsten für dich Schlafsack und Luftmatratze (oder Isomatte oder ähnliches) für die Hunde Liegedecken (?) und Futter ...
Gute Laune bitte nicht vergessen !!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 17:02 | nach oben springen

#17

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 24.05.2012 19:43
von Denise | 497 Beiträge

Hach ja ... nächstes Jahr sind wir auch dabei...


nach oben springen

#18

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 24.05.2012 21:01
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ech`t? Das wär ja super!!!

Marion:
Vergessen hab ich folgendes:
Du brauchst natürlich einen Klappstuhl und Campnggeschirr (weil auf irgendwas willst du ja auch sitzen und von irgendwas willst du ja sicher auch essen und aus was deinen Kaffee/Cappuccino schlürfen ...) ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#19

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 25.05.2012 09:19
von angelika | 292 Beiträge

guten Morgen

Wie schnell doch die Zeit vergeht, morgen ist es so weit, das Podencotreffen, Wenn ich dran denke dass wir schon um 4 Uhr aufstehen bin ich jetzt schön müde
Ich bin mal gespannt ob Fee Karin wiedererkennt.
Hoffen wir mal dass uns das schöne Wetter erhalten bleibt.
LG Angelika


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#20

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 25.05.2012 20:13
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Sooodele - Elke und ich haben unser Auto (fast) gepackt - meine Güte, man könnte meinen, ich wollte umziehen ...
Morgen früh nur noch die Decken für meine Hundis und mich und dann kanns losgehen!

Das Wetter soll fantastisch sein - das ganze Wochenende!!!

Wat is, Angelika - um 4 Uhr aufstehen??? Das gleicht einer Katastrophe ! Für mich ist 6 Uhr schon eine Leistung ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#21

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 25.05.2012 21:24
von angelika | 292 Beiträge

ich kann mich auch kaum vor lauter vorfreude bremsen , um 4 uhr aufstehen ist doch super,oder?????
fee wird denken ich spinne


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#22

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 26.05.2012 00:15
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hihi - meine beiden Mitfahrer werden auch blöd gucken, wenn ich die morgen früh rausschmeiße und sie mitten in der Nacht (so halb 8 oder 8 wird das sein) schon Gassi gehen sollen

Auto packen habe ich noch nicht geschafft, hab bis grad noch Fleisch eingefroren und Hühner zerhackt. Nur Dosenfutter, einen funkelnigelnagelneuen Klappstuhl, eine Tüte Chips und den Mini-Grill hab ich schon im Auto.
Bin immer noch dabei, Klamotten zusammenzusuchen - hoffentlich vergesse ich nicht die Hälfte


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#23

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 26.05.2012 05:51
von Maraneola | 625 Beiträge

Ach Ulli...

wenn da net Dein Name drunter stehen würde, könnte das glatt von mir stammen.
Ich hab mir tapfer vorgenommen rechtzeitig wegzukommen, aber... schau mer mal.
Freggeles ist im Auto und ab etwa Freiburg wird mir langsam einfallen was leider doch nicht dabei ist
und ich weiss dann auch immer ganz genau wo es liegt.

Freu mich auf euch... also besetzt iwann zwischen 12.00-13.00h den Ausguck!
Wenn 4 Schwanzwedler mit mir an der Leine angehechelt kommen, dann hab ichs auch geschafft.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

zuletzt bearbeitet 26.05.2012 05:51 | nach oben springen

#24

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 28.05.2012 13:12
von angelika | 292 Beiträge

Hallöle

ich bin ja nun als 1. on offenbach zurück. oder besser gesagt ich war ja nur am Samstag dort weil ich noch weiter zu meiner Freundin wollte.
Als 1. kam ein gelbes Auto mit Bonner Nummernschild angefahren, dachte mir ok das kann ja nur Karin und ko sein. Mein Mann war ja schon einmal bei Karin, daher wusste er ja wie sie aussieht. Ich brauchte Karin garnicht sehen, nur alleine an diesem gute Laune Lachen habe ich sie erkannt. Ich hatte ja nun das vergnügen nicht nur Karin sondern auch Elke Ulli und Marion kennenzulernen. Es war eine sehr herzliches Hallo. Mein Mann, (ONKEL JENS) weiss nun dank Elke wie man Zelte aufbaut,ja ja man lernt ebend nie aus.
Als endlich alles an seinem Platz stand und wir zusammen ein Bierchen gesüffelt hatten sah Karin so richtig zufrieden aus. Nette liebe Menschen um sich, die Fellnasen rund um dem Tisch verteilt zu ihren Füssen, da guckte sie so und sagte , ist das hier nicht herrlich, ist das nicht toll.Ich glaube Karins Tierherzchen leuchtete bis nach aussen. ich habe schon lange nicht mehr so liebe nette unkomplizierte Menschen kennengelernt.
ich fand es toll, habe doch so einige Hunde kennengelernt die ich ja sonst nur von Bildern her kannte. Nur Fee wollte mit alledem nichts zu tun haben, sie hatte allem den Rücken gekehrt. Sie war total lieb,es macht immer wieder viel Freude mit fee etwas zu unternehmen.
Ach ja wer Karin kommende Woche sehen solltet, macht euch keine Gedanken weil sie um 1 Auge rum so megaweiss ist,das ist nur weil ihre Knipsemschine ständig in Betrieb war. Ach ja ich musste schmunzeln, die 4 Weibsen sind mit ihren Fellnasen in den Auslauf gegangen, leider konnte ich da wegen meinem Knie nicht so mithalten. Marion fragte dann ob ich auf ihre Sachen achten könnte,dann braucht sie den Fotoaperat nicht mitschleppen. Karin total entrüstet, wie jetzt du kmmst ohne Knipse mit?? Ich möchte mal wissen wie viele Fotos gemacht wurden bis es heute wieder Richtung nach Hause geht. Ich fand es schön zu sehen dass es auch noch Menschen gibt die sich an solch Kleinigkeiten so sehr erfreuen können.
Wenn ich einem Fremden karin, Marion, Ulli und Elke beschreiben müsste würde ich dies so tun, Karin ist eine Seele von einem Menschen, Elke ist die Ruhe in Person, eine ganz tolle unkomplizierte Frau, Marion ist Frau Wirbelwind, immer mit einem kessen Spruch auf den Lippen und Ulli ist Hundemama durch und durch. Sie konnte so herzhaft lachen, sogar als so ziemlich alle Hunde in ihrem Zelt waren und das Hundefutter geklaut hatten.
Für uns steht fest, die lange fahrt hat sich gelohnt, nächstes Jahr fahren wir auch wieder mit,aber diesmal bleiben wir dann das ganze Wochenende.
LG Angelika


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#25

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 28.05.2012 13:55
von Denise | 497 Beiträge

Hach ... ich bin so neidisch, aber es freut mich, dass ihr allesamt soviel Spaß und ein richtig tolles Wochenende hattet!
Ich hoffe doch sehr, dass wir hier mit Fotos bombardiert werden, damit wir zumindest ein klein wenig dabei waren.


nach oben springen

#26

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 28.05.2012 15:53
von Wolfsmuddi | 57 Beiträge

Hallo Angelika,

danke für den ersten Bericht! Das klingt nach einer wirklich guten Zeit.

Ich wäre ja supergerne auch hingekommen, zumal Offenbach ja gar nicht soooo weit von mir entfernt ist - 100 km ca. Aber mein Mann musste das ganze Wochenende über arbeiten, und insofern hätte ich alle drei Hundenasen mitnehmen müssen - was bei dem Wetter zumindest für unsere Omi Rose eine arge Strapaze gewesen wäre...

Na ja, ein anderes Mal......

Und bis dahin hoffe natürlich auch ich auf Uuuuuuunmengen von Fotos!

Liebe Grüße
Sandra
mit Kilty, Rose & Pflege-Diego

nach oben springen

#27

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 28.05.2012 17:01
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Huhuuuuu! We´re back!
Und es war superduperobertittenaffengeil!
Die Hunde sind platt, ich hab nen (leichten) Sonnenbrand, ne rote Nase vom Schniefen und Heulen - abwechselnd vor Freude und Herzschmerz (dazu später und an anderer Stelle mehr ), Muskelkater in den Beinen und meine Knie kann ich wohl für die nächste Zeit vergessen - aber die Freude überwiegt definitiv!!!!!!!!!!
Liebe Angelika, mit Deinem "Ulli ist Hundemama durch und durch..." haste mich schon wieder zum Heulen gebracht!
Ich bin noch ganz aufgewühlt...
Seit 14.30h etwa zuhause, Auto leergeräumt und die Sachen weggepackt (was man so alles mitschleppt für 3 Tage ), natürlich erstmal mit Männe gequasselt und erzählt, grad hab ich meine Foddos schonmal auf den PC gezogen und ne Schnelldurchsicht gemacht....
Karin sagte was wie, sie habe um oder über 800 Bilder gemacht - da kann ich nicht mithalten; ich hab "nur" 286, von denen ich so 4-10 evtl. lösche...
Aber Hochladen dauert noch ein bissi, habt bitte Geduld!

Hach es war soooo toll!
Elke, Christian und Sonja, die liebe Angelika und ihr Mann, die uns leider schon so schnell wieder verlassen haben - ich hab mich sooo gefreut, Euch endlich kennengelernt zu haben!
Das Günter mit seiner Leila mit von der Partie waren, fand ich suuuper - dieses Dreamteam war eine echte Bereicherung (und das nicht nur, weil wir Weibsen uns in Günters tollem WoMob mit warmen Wasser waschen durften )!
Frau Marion Wirbelwind kannte ich ja schon; Dich wiederzusehen hat mich auch mega gefreut; wo Du bist, ist was los und immer Stimmung!
Liebe Karin; ich könnt´ das ganze Jahr mit Dir Zelten!
... und die vielen tollen Fellnasen...!!!

Ich werd jetzt erstmal versuchen, mich ein bischen zu sortieren und dann die Bilder...
... bis späääääter!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 28.05.2012 17:04 | nach oben springen

#28

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 28.05.2012 18:21
von CWeber | 26 Beiträge

Auch uns Nordlichtern (wir sind vor 10 Minuten daheim angekommen) hat's viel Spaß gemacht und es war toll, euch alle kennen zu lernen! Gilt natürlich auch für die Hunde!

Wir hoffen, ihr alle, die ihr dabei wart, seid sicher und munter daheim angekommen! Nächstes Jahr wieder, dann von unserer Seite besser vorbereitet und vielleicht sogar mit Luft in der Luftmatratze.

So, müssen jetzt ganz dringend erst einmal schnell Pizza bestellen...

Liebe Grüße

Sonja, Christian und Tula

zuletzt bearbeitet 28.05.2012 18:22 | nach oben springen

#29

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 28.05.2012 20:15
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

WOW - Pizza bestellen - das wär ne gute Idee ...!
Hallo Ihrs alle (*winkewinke*)!
Elke und ich waren so zwischen halb zwei und zwei Uhr zurück - typisch für mich: komme ich in den Raum Bonn von irgendwo her, krieg ich Kopfschmerzen ...
Elke und ich haben Sol und Dulce zur Flitzewiese gebracht, wo Hans, Goya und Luz schon auf uns warteten, dann sind wir zu uns nach Hause gefahren und haben erstmal meinen Kram ausgeladen. Elke ist dann ihrerseits nach Haus ...
Ich musste erstmal eine Kleinigkeit essen, hatte Kohldampf bis unter die Arme ... Dann auf die Wiese laufen und mich dort erstmal im Schatten etwas ausruhen. So gegen halb sechs sind wir heim mit den Hundis und dann hats mich erstmal leicht umgehauen
So, jetzt bin ich wieder mobil (bis auf meinen Schädel), hab die Langnasen gefüttert und jetzt gehts an die Fotos.
Hoffentlich macht mein Rechner nicht dicke Backen ...!

Es war ein megatolles Wochenende mit euch allen!!!
Und ich freu mich auf nächstes Jahr zum 10-Jahres-Jubiläum in Offenbach mit euch und vielleicht noch ein paar Lieben mehr !!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#30

RE: 9. Hessisches Podenco- und spanische Hunde-Treffen in Offenbach

in Veranstaltungen/Termine 28.05.2012 21:35
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

So, Ihr lieben
Ich habe lediglich 2 wirklich missratene Bilder gelöscht und habe alle Bilder online!

Zu Kommentaren und Erläuterungen bin ich zu platt, sorry, aber gucken könnt Ihr schonmal und zwar
HIER Bilderalbum anklicken

Viel Spaß!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen