#1

Überwachungssystem - erledigt :-) - Danke, Melanie!

in Pinnwand 07.02.2012 16:57
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ihr erinnert euch vielleicht noch daran, dass im Laufe des Dezember 2011 mehrfach in unser Flitzewiesengelände eingestiegen wurde?
Irgendjemand von euch hatte mir dann einen Link zu einem "Überwachungssystem" geschickt. Aber ich finds einfach nicht wieder!
Bitte - wer sich daran erinnert, möchte sich bitte nochmal mit mir diesbezüglich in Verbindung setzen!

Warum? - Mir ist eingefallen, dass genau das mir damals gezeigte Gerät eine tolle Lösung für die Perrera sein könnte! So könnte man in Zukunft Diebstähle verhindern bzw. die Diebe besser und schneller ausmachen!
Und das Gerät als solches war in einer durchaus von uns leistbaren Preisklasse.

Also bitte: Dringend nochmal bei mir melden!!! - Danke!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 07.02.2012 18:05 | nach oben springen

#2

RE: Überwachungssystem

in Pinnwand 07.02.2012 17:22
von Melanie | 1.058 Beiträge

„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#3

RE: Überwachungssystem - erledigt :-) - Danke Melanie!

in Pinnwand 07.02.2012 18:03
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Dankeschön, liebe Melanie!!!
Was täte ich nur ohne dich und die kleinen Kartoffeln - ich müsste immer große essen ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 07.02.2012 18:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen