#16

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 03.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 04.12.2011 23:31
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Genau - das Album hab ich gemacht, weil ich dachte das ist so herrlich einfach, geht flott und hinterher brauch ich nur noch die Bilder durchgehen, die BB-Codes kopieren, einfügen und fertig ... Denkste Puppe - dannn sehen die Bilder nämlich so aus:

Das gefiel mir auch nicht wirklich ...
Also musste ich wieder über das "normale" Bilder-Hochladen gehen, wo ich dann auch das gewünschte Bildformat einstellen kann. Und da gabs dann irgendwie Probleme zwischendurch, dass die Seite nicht gefunden werden konnte.
Schade, nicht?


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#17

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 03.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 05.12.2011 00:04
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#18

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 03.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 05.12.2011 09:41
von Petra | 377 Beiträge

Ach Du je,

hier reißen die Aufregungen aber auch nicht ab. Ich konnte am Samstag leider nicht, da meine Mädels beide gemeinsam beschlossen haben sich ins Bett zu legen und zu kränkeln Da es aber vom Wetter her so ungemütlich war, fand ich das nicht wirklich schlimm.

Bei dem Einbruch ist natürlich blöd, dass sich so etwas rumspricht, Obdachlose oder Jugendliche das ist egal, wenn die erst einmal wissen wo man einfach rein und an Sachen ran kommt

Petra


zuletzt bearbeitet 05.12.2011 09:41 | nach oben springen

#19

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 03.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 05.12.2011 22:04
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Vergangene Nacht war übrigens der 2. Einbruch .......
Gefrustete Grüße, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#20

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 03.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 05.12.2011 23:46
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

nee, oder!? und, nochwas geklaut? Gabs Schaden ? ? Ich hoffe nicht!!!!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#21

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 03.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 06.12.2011 08:44
von Petra | 377 Beiträge

Oh nee,

das hört sich doch verdächtig nach der selben Truppe an wie beim ersten Mal. Die finden es sehr leicht da reinzukommen und keiner siehts *Shit*
Tut mir leid Karin, sei lieb gedrückt.
Soll ich heute nacht mit Efe auf der Lauer liegen? Am besten im Vorzelt. Ich nehme auch den Klappspaten mit...und dann darf Efe mal richtig spielen!!
Wenn ihr Hilfe braucht sagt Bescheid

die Petra


nach oben springen

#22

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 03.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 06.12.2011 10:46
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Hallo meine Liebe!
Also, sich dort als Frau nachts auf die Lauer zu legen finde ich schon gefährlich!
Hinzu kommt, dass es wirklich sehr ungemütlich ist, denn, wenn du die Heizung anmachst, sieht man das bläuliche Licht des Ofens in der Dunkelheit sehr weit! Und ohne Ofen hältst du das nicht aus ...
Die Idee ist grundsätzlich nicht verkehrt - das wäre vielleicht etwas, wenn Thomas wieder da ist, dass er mal des nachts eine Stippvisite dort macht?! Leider hat Hans keine Lust, in nächster Zeit in kürzeren Abständen abends dort mal einen Besuch zu machen - er war wohl gestern abend so um halb sieben dort und heute früh um halb sechs oder sechs rum. Natürlich war nix ... Genau genommen müsste alle 2 - 3 Stunden jemand dort mal vorbeischauen.
Na, ich geh nachher zur Polizei - warte jetzt noch auf nen Anruf von der Versicherung.
Wenn wir das dort mit in die Hausrat einbinden können, dann lohnt es sich, eine Kette mit Schloss ans Tor zu machen - im Moment ist es halt noch so wie immer aus der Befürchtung, dass sonst der Zaun zerstört wird. ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#23

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 03.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 06.12.2011 14:51
von Elke | 725 Beiträge

So ein Mist aber auch, aber an Efe hatte ich auch schon gedacht, das dumme Gesicht des Einbrechers hätte ich dann gerne in Grossaufnahme. Aber im Ernst, Einbrecherjagd überlässt man doch lieber der Polizei, wobei ich den Gedanken ,mit den Hunden dort zu übernachten, auch hatte.
Jetzt sollten eben in nächster Zeit keine Vorräte mehr zu finden sein, vllt. verliert der Bursche dann die Lust.


nach oben springen

#24

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 03.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 06.12.2011 15:09
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Zu eurer Info:
Es war wieder jemand drin - diesmal über den Zaun auf der Rückseite des Wohnwagens ...!
Polizei ist informiert, Anzeige erstattet, die Polizisten waren vor Ort und haben sich alles angesehen.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!
Mehr "Bewegung" zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten wären sicherlich sinnvoll - besonders mit wehrhaften Hunden - allerdings halte ich das für Frauen (egal wie kräftig und mutig sie sein mögen) und dann noch als Einzelpersonen einfach für zu gefährlich!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#25

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 03.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 06.12.2011 18:12
von Petra | 377 Beiträge

Ja, das ist ja auch richtig es der Polizei zu überlassen die Gauner zu fangen. Allderdings fährt die Polizei meistens nicht um die Uhrzeit dort Streife, wenn der Gauner sich da aufhält. Ich hoffe nur er hat irgendwann genug und läßt es einfach sein. Nicht das der Einbrecher noch zum Vandalen wird! Bin eben mal dort spazierengewesen, habe im Dunkeln allerdings nichts gesehen und die Hundis wohl auch nicht.

Euch einen schönen Abend


nach oben springen

#26

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 03.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 06.12.2011 19:13
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Als ich das las, war dein Beitrag 6 Minuten alt - da war Hans auch grad zurück gekommen.
Ich weiß auch nicht - die Polizei wird wohl nicht wirklich was machen ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#27

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 03.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 06.12.2011 21:44
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Langsam wirds aber mehr als lästig!
Mike erzählte mir grad von einem ähnlichen Fall, wo in einem Jagdrevier immer jemand zum Essen in den dort im Wald stehenden WW des Jagdpächters kam. Da hat die Polizei Zivilstreifen geschickt und der Einbrecher wurde gefaßt.

Wie wärs denn mit sowas?


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#28

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 03.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 06.12.2011 23:27
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Naja - das kommt wahrscheinlich immer drauf an, wie gut man sich mit der Obrigkeit versteht !
Ich glaube nicht, dass hier so sehr viel passiert ...
Hans war vorhin nochmal dort - war aber (klar) nix ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#29

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 03.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 06.12.2011 23:51
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Zitat von Lulatsch und Möpsi


Wie wärs denn mit sowas (Link!)?



... und wär das, unter meinem Link, den Du glaupich übersehen hast, ne Idee? Wenn die Zuständigen nicht tätig werden (wollen)...
- denn für einzelne Damen, auch wenn der Hund dabei noch so tapfer ist, oder auch Hans alleine, finde ich es doch zu gewagt und ja auch gar nicht wirklich machbar, rund um die Uhr aufzupassen


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#30

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 03.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 07.12.2011 15:46
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Die Idee ist super! Ja, ich hab den Link übersehen - sorry!

Melanie:
Kann Dennis sich das bitte mal ansehen heute abend und prüfen, ob das verwendbar ist und ob er mir sowas installieren kann???

Superdank für den Tipp, liebe Ulli !!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen