#1

Suker - endlich Infos! - ca. 5 - 6 Jahre

in Happy Endings 13.11.2011 17:01
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge







Suker ist seit ca. Ende Mai/Anfang Juni in der Perrera. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Leider hat er einen leishmaniose-Titer von 1:160, ist aber bisher symptomlos.
Suker zeigte sich bei unserem Juli-Besuch verträglich mit den anderen Hunden - er scheint einen ruhigen, ausgeglichenen Cahrakter zu haben (vielleicht ist er schon ein etwas älterer Hund?).

Für ihn suchen wir dringend einen Platz, dass er nicht auch noch den Winter dort verbringen muss!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 11.12.2011 14:40 | nach oben springen

#2

RE: Suker - endlich Infos! - ca. 5 - 6 Jahre

in Happy Endings 12.12.2011 10:01
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Neue Bilder von und Infos zu Suker!





Suker ist ein ganz lieber Kerl, ruhig, verschmust, gut verträglich mit anderen Hunden und sehr gut mit Menschen.
Seine Hoden sind entzündet - einer ist schon ganz schwarz ... Er wird behandelt.





Wer gibt ihm noch ein paar schöne Jahre???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 14:18 | nach oben springen

#3

RE: Suker - endlich Infos! - ca. 5 - 6 Jahre

in Happy Endings 21.05.2012 02:00
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Suker hat es zwar noch nicht bis nach Deutschland geschafft, aber immerhin ist er aus der Perrera raus und darf bei Monika in San Carlos auf seine eigene (Pflege-)Familie warten!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#4

RE: Suker - endlich Infos! - ca. 5 - 6 Jahre

in Happy Endings 21.05.2012 10:25
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Na, wie Du schon sagst: immerhin darf er schonmal aus dem Knast raus. Er sitzt da ja schon sooo lange, der arme Kerl!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#5

RE: Suker - endlich Infos! - ca. 5 - 6 Jahre

in Happy Endings 21.05.2012 11:06
von Denise | 497 Beiträge

Das freut mich riesig, echt! Der hat ja schon ewig in der Perrera gesessen...
Ist zwar noch kein Happy End, aber auf jeden Fall ein Schritt in die Richtung!


nach oben springen

#6

RE: Suker - endlich Infos! - ca. 5 - 6 Jahre

in Happy Endings 21.05.2012 11:10
von angelika | 292 Beiträge

das ist ja super, ich freu mich total für suker. wenn er nicht so ein brummelkopf wäre hätten wir uns ja für ihn entschieden. aber so ging das leider nicht, dafür hat fee unser leben m,ehr als bereichert.
eine furchtbare vorstellung dass manche von diesen liebenswreten hunden monatelang in dieser scheusslichen tötung hocken. jetzt wenn es wieder wärmer wird leiden dese hunde noch mehr


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#7

RE: Suker - endlich Infos! - ca. 5 - 6 Jahre

in Happy Endings 21.05.2012 18:34
von Maraneola | 625 Beiträge

Manchmal gibt es wirklich Engel...

und manchmal finden sie den, der sie am Allernötigsten hat.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#8

RE: Suker - endlich Infos! - ca. 5 - 6 Jahre

in Happy Endings 04.06.2012 17:34
von Denise | 497 Beiträge



Unser lieber Suker hatte, nach einem Jahr Perrera-Aufenthalt, das Glück, vorrübergehend auf eine spanische Pflegestelle ziehen zu können. Seine Pflegemami beschreibt ihn als sehr freundlichen, verschmusten und vor allem menschenbezogenen Buben, der am liebsten seinen Kopf in den Futternapf steckt, wenn ihn niemand bekuschelt. :-)
Suker ist ein ruhiger und angenehmer Begleiter und völlig problemlos im Umgang.
Mit Artgenossen versteht er sich gut, wobei er Hündinnen vorzieht. Trotzdem ist er lieber nur in menschlicher Gesellschaft.


nach oben springen

#9

RE: Suker - endlich Infos! - ca. 5 - 6 Jahre

in Happy Endings 12.08.2013 15:49
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Suker wurde über eine andere Organisation vermittelt.
Alles Gute, Suker!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen